Audi S5 3.0 TFSI Sound
Hey Leute, ich wollte mal fragen wie ich einen schönen dumpfen Lauten sportlichen Sound bei meinem Audi S5 rausholen kann. Kennt da jemand eine gute Auspuffanlage jetzt nicht grad für 3000€ und auch nichts illegales. Denn ich find einfach nichts gutes unter den legalen Auspuffanlagen von 1-2000€. Bräuchte halt eine Anlage mit Klang wie oben genannt die ich auch eintragen lassen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
38 Antworten
Beide Endschalldämpfer.
Zitat:
@Simon Schneck schrieb am 28. Dezember 2020 um 20:55:45 Uhr:
Beide Endschalldämpfer.
Alles klar. Meine Intention war es eine ganze Anlage zu kaufen, weil einerseits einer meiner vorschalldämpfer innen gebrochen ist und weil ich besseren Klang haben wollte. Da bringen mir die endschalldämpfer leider nichts. Trd danke dir.
Zitat:
@Jureyy schrieb am 29. Dezember 2020 um 23:32:21 Uhr:
Zitat:
@Simon Schneck schrieb am 28. Dezember 2020 um 20:55:45 Uhr:
Beide Endschalldämpfer.Alles klar. Meine Intention war es eine ganze Anlage zu kaufen, weil einerseits einer meiner vorschalldämpfer innen gebrochen ist und weil ich besseren Klang haben wollte. Da bringen mir die endschalldämpfer leider nichts. Trd danke dir.
Gibt es auch mit Vorschalldämpfer, hört sich noch besser an
Zitat:
@Simon Schneck schrieb am 30. Dezember 2020 um 07:54:32 Uhr:
Zitat:
@Jureyy schrieb am 29. Dezember 2020 um 23:32:21 Uhr:
Alles klar. Meine Intention war es eine ganze Anlage zu kaufen, weil einerseits einer meiner vorschalldämpfer innen gebrochen ist und weil ich besseren Klang haben wollte. Da bringen mir die endschalldämpfer leider nichts. Trd danke dir.
Muss ich mal nachfragen bei Senner. Bei milltek wäre ich bei 2400-2700€ bei der komolettanlage.
Zitat:
@Jureyy schrieb am 30. Dezember 2020 um 10:39:46 Uhr:
Zitat:
@Simon Schneck schrieb am 30. Dezember 2020 um 07:54:32 Uhr:
Muss ich mal nachfragen bei Senner. Bei milltek wäre ich bei 2400-2700€ bei der komolettanlage.
Übrigens hat mir Senner die Milltek Anlage geschickt 😁
Als Angebot ? Empfehlung?
Ja ich hatte angefragt was die mir denn anbieten/ empfehlen würden für meinen S5 Sportback und die haben mir die Milltek geschickt.