Audi S4, wer macht denn sowas??? Bähhhhh.
Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln?? Außen rum mein ich. Leck mi am Ar....!!
Für Brechreiz hier klicken -> http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln?? Außen rum mein ich. Leck mi am Ar....!!
Für Brechreiz hier klicken -> http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BluesBrother1973
Das mag zwar eine nette Fahrmaschine sein, aber vom Deign her ist es schlimmer wie jedes Russen-Tuning *würg*
hi
beschreib mal so ein Russen Tuning, was ist daran schlimm?
oder zeig mal dein tuning!
Schau dir mal die Bilder von der MTM-Homepage an, da siehst du dass ursprünglich ne andere Motorhaube mit Lufteinlässen (oder zur Kühlung, keine Ahnung) verbaut wurde. Kotflügel nahm ich an für die Spurverbreiterungen, arbeitet sich sicher besser wenn man die herunten hat.
Wegen den anderen Teilen. Schlag mich tot, war ja nur ne Erklärung zur Front.
Aber generell zu dem B6/B7-Innenraum... Die Unterschiede sind so minimal.. Im Grobprinzip gehts da nur ums Lenkrad und den Zig.Anzünder. Und diese umzubauen sind ned sonderlich schwer. Das Auto ist rel. minimal ausgestattet, noch nicht mal Boardcomputer, vielleicht haben se einfach das billigste Lenkrad genommen dass sie gefunden haben..
Hi Leute,
also die Kiste ist mal definitiv ein umgebauter B6, was ja schon die Erstzulassung aussagt.
Der äußere Umbau ist für eine Firma wie MTM überhaupt kein Ding und wenn hier aus Imagegründen einfach mal ein neues Seitenteil reingebrutzelt wird. Für die (optisch grenzwertige) Verspoilerung, die aber aerodynamisch sicherlich effektiv ist, waren eh größere Karosseriearbeiten notwendig, mal ganz abgesehen vom Lack. Also bauen wir eben mal auf B7 um, weil´s optisch besser paßt 😉
Ansonsten sprechen ja wohl die Leistungsdaten und der Sound, der dem RS4 sehr nahe kommen wird, für sich.
Und die Spoiler haben doch ein Bissel etwas von "bach to the roots"- ich sage nur Audi S1 Pikes Peak.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten