Audi S4 Video mit 800 PS

Audi A4 B6/8E

Kennt Ihr das schon ? Hab ich bei den Freunden von audi4ever.at gesehen.

25 Antworten

Hört sich anfangs eher nach nem Diesel an 😁

Aber dann geht er doch ganz gut... wenn mans mit dem schalten nicht verbocken würde...

P.S.: Es lebe der Drehzahlbegrenzer 😉

Hier
könnt ihr sehen was für Daten das Fahrzeug hat. Ich denke, es handelt sich um das selbe Auto;-)

Und hier noch ein weiterer Kracher von nem S2 (809PS 😉😁 )
Schnallt euch an *lol*

ZaraZ

RS4 Bodykit... soso... 😉

...aber die Heckfahrleuchten vergessen, na das sind mir Spezialisten... 😁

Auf dem zweitletzten Bild ist nicht der Gleiche wie auf den anderen Bildern, das scheint mir nämlich ein wahrer RS4 zu sein....

Hey Jungs schaut mal auf die Türgriffe! Das schaut mir nach einem FL A4 aus! Ich denke das Ding hat mal einen Heckschaden erlitten und die Heckklappe und die Heckleuchten wurden ausgetauscht...

Ähnliche Themen

Is doch scheiß egal was es ist... und selbst wenns nen trabbi wäre, power hat das ding und höllensound auch ^^ geil geil

Zitat:

Hey Jungs schaut mal auf die Türgriffe! Das schaut mir nach einem FL A4 aus! Ich denke das Ding hat mal einen Heckschaden erlitten und die Heckklappe und die Heckleuchten wurden ausgetauscht...

so siehts aus...

Zitat:

Original geschrieben von ZaraZ

Und hier noch ein weiterer Kracher von nem S2 (809PS 😉😁 )
Schnallt euch an *lol*

Naja, der Tacho scheint irgendwie defekt zu sein! ;-)

Verschalten würd ich das nicht gerade nennen. Ich denke eher er hat den 2. ned gleich reinbekommen und stand auf Vollgas --> Begrenzer. Die Schalten doch eh alle ohne runter vom Gas und teilweise auch ohne Kupplung.

Zitat:

Original geschrieben von z-k-y

Naja, der Tacho scheint irgendwie defekt zu sein! ;-)

...jup, der kommt mit dem Schub nicht mehr klar, denke der ist bei dieser Kür auch nicht mehr relevant ;-)

ZaraZ

naja zu dem ersten video wo der vergisst zum schalten vielleicht gings ja in den zweiten nicht rein wegen zu hohen drehzahl

nur eine vermutung!!!!!

Das Tacho geht. Du siehst ja wie der Tachozeiger nochmal zurück geht vom durchdrehen der Reifen im 2. Gang. Erst wo er in den 3. Gang schalte da springt die Nadel nicht mehr sondern geht nur vorwärts genauso wie im 4. Gang.

Denke ich...

Deine Antwort