Audi S4 Video mit 800 PS

Audi A4 B6/8E

Kennt Ihr das schon ? Hab ich bei den Freunden von audi4ever.at gesehen.

25 Antworten

http://www.323gtr.com/media/oz_mpeg1_web.mpg

Heut klappt aber auch garnichts....

Junge, Junge...

Wenns mit anklicken nicht geht,Link makieren,auf kopieren und im Explorer einfügen.
Mann,mann,mann...

probierts mal mit diesem link

Ähnliche Themen

Ich muss ehrlich sein, das hört sich nicht Gesund an und da schmerzt mein Audiherz ganz stark ;o) Aber Dampf hat er, Junge Junge.

tja, auch in Polen muss man schalten können.

der willi

Echt lustig der Verschalter da (möcht net wissen was da die Kupplung gelitten hat)...

Und die Fehlzündungen sind ja auch mehr als beängstigend. 😉

Nee, für sowas hätt ich meinen S4 zu lieb. 😁

Also wenn ich das richtig sehe ist das ein RS4, kann man an den breiten Kotflügeln erkennen.

Hi,

Also es ist wenn überhaupt ein umgebauter S4 vor 99 ohne Facelift, sehr schön zu erkennen an den dunklen Rückscheinwerfern, ausserdem hat er noch das S4 Logo hinten links. Es ist keinesfalls ein RS4, denn es fehlt auch die GPS Antenne... 😉

Gruß
Andi

wie gut Ihr euch immer auskennt selbst das kleinste detail entgeht Euren augen nicht.

@Firefighter
Die S4´s vor facelift hatten noch nicht diesen S4 schriftzug am Heck, sondern den mit den 3 roten streifen.

Falls Ihr meine unqualifizierte Meinung hören wollt?!!

Die Jungs haben einen Avant genommen, alle möglichen Teile angebaut, ob Rücklichter, breite Kotflügel, Heckschürze, etc.

Bei dem Teil ist doch sowieso nichts mehr original, da ists doch völlig wurscht, ob A4, S4 oder RS4. Hier gings ja nicht um Optik, sondern um ne gute 1/4tel Meile Zeit. Leider weiss ich nicht, wie die war!

Gruss

Was für ein Bauer!

Naja, ich kann mir ungefähr denken was das für ein
Typ ist (der da hinterm Steuer saß), wenn ich so
einige Dinge kombiniere. Mehr möchte ich dazu
aber nicht sagen.

Zitat:

Original geschrieben von LFS_Adam

Was für ein Bauer!

Naja, ich kann mir ungefähr denken was das für ein
Typ ist (der da hinterm Steuer saß), wenn ich so
einige Dinge kombiniere. Mehr möchte ich dazu
aber nicht sagen.

Dann war das eigentlich schon zuviel, was Du gesagt hast!

Zitat:

Die S4´s vor facelift hatten noch nicht diesen S4 schriftzug am Heck, sondern den mit den 3 roten streifen.

eben diesen seh' ich mit meinen Adleraugen an dem Fahrzeug im Video. Übrigens es ist mir noch was aufgefallen, was auf einen Vorfacelift schliessen lässt, das Schloss vom Kofferraum. 😉

Soviel mir aber bekannt ist, hatten alle S4's auch die Facelift dieses Streifenlogo?!

Gruß
Andi

Deine Antwort