Audi S4 4.2 V8 Kaufberatung
Hallo,
ich interessiere mich für das oben genannte Auto.
Baujahr 2003
irgendwas um die 100000km
und vollausgestattet
gibt es bei den Auto irgendwelche Schwachstellen?
und ist das war das man keine Anhängerkupplung dran bauen darf?
oder gibt es da eine Möglichkeit die offiziel einzubauen?
Gruß
Simson51
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Mein Tip:freunde dich mit der Suchfunktion des Forums an. Alles schon zu genüge besprochen worden.
Du willst also billig einen V8 mit >300PS fahren. Dafür dann eben einen "Uralten" kaufen und auch noch eine AHK anbauen?
Das wär ja ungefähr so alsob ich mir 3 Jahre alte, gebrauchte Sandalen kaufen würde und mit diesen dann bergsteigen gehe.
Alles Klar, Du Nase 2003er ist uralt, aber selber nen 2004er fahren, nee alles klar, was bist Du nur für ein Dummschwätzer und Deine ganzen Sprüche hier, die gehen mir echt auf den Keks, solche 9mal Klugen wie Dich gibt es überall, aber ich ignoriere solche Typen einfach und hilfreich bist Du dem Ersteller ganz und gar nicht.
Also ich selber fahre einen S4, allerdings als Cabrio und habe ihn selbst mit 90.000km gekauft, er hat jetzt 135.000km auf der Uhr und macht absolut keine Probleme, man kann Glück haben oder auch nicht aber dieses kann auch mit jedem anderen Fahrzeug passieren und hat nichts mit dem S4 zu tun, ich selber hatte mal für kurze Zeit einen RS4, der hat mehr Öl als Benzin geschluckt und der hatte noch keine 20.000km auf der Uhr, also lasse Dich nicht verunsichern.
Gruss Geo, das musste einfach mal gesagt werden.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jensman76
Viel Spaß mit dem RS6Zitat:
Original geschrieben von maody66
Jep, bei ca. 35 TKm p. a.
Außerdem bin ich auch immer mal auf der Nordschleife damit gewesen. 😉Ist ja dann nicht wirklich ein durchschnittlicher Reifenverbrauch
Kann aber auch sein, Du fährst einfach wie ne Oma. 😉😁
Touché
Gruß Oma😉
Dankeeee! Bin schon gespannt auf dessen Reifenverschleiß. 😉
Das mit der Oma hab ich von Dir einfach nur übernommen! 😁
Grüße
Markus
Schon klar😉
Wenn ich meiner Frau sagen würde, mein Fahrstil entspreche dem einer Oma, dann will sie glaube ich nicht wissen, wie Opa fährt😁
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von jensman76
Schon klar😉Wenn ich meiner Frau sagen würde, mein Fahrstil entspreche dem einer Oma, dann will sie glaube ich nicht wissen, wie Opa fährt😁
Gruß Jens
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von cabbyman
Alles Klar, Du Nase 2003er ist uralt, aber selber nen 2004er fahren, nee alles klar, was bist Du nur für ein Dummschwätzer und Deine ganzen Sprüche hier, die gehen mir echt auf den Keks, solche 9mal Klugen wie Dich gibt es überall, aber ich ignoriere solche Typen einfach und hilfreich bist Du dem Ersteller ganz und gar nicht.Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Mein Tip:freunde dich mit der Suchfunktion des Forums an. Alles schon zu genüge besprochen worden.
Du willst also billig einen V8 mit >300PS fahren. Dafür dann eben einen "Uralten" kaufen und auch noch eine AHK anbauen?
Das wär ja ungefähr so alsob ich mir 3 Jahre alte, gebrauchte Sandalen kaufen würde und mit diesen dann bergsteigen gehe.Also ich selber fahre einen S4, allerdings als Cabrio und habe ihn selbst mit 90.000km gekauft, er hat jetzt 135.000km auf der Uhr und macht absolut keine Probleme, man kann Glück haben oder auch nicht aber dieses kann auch mit jedem anderen Fahrzeug passieren und hat nichts mit dem S4 zu tun, ich selber hatte mal für kurze Zeit einen RS4, der hat mehr Öl als Benzin geschluckt und der hatte noch keine 20.000km auf der Uhr, also lasse Dich nicht verunsichern.
Gruss Geo, das musste einfach mal gesagt werden.
Irgendwie muß ich dir Recht geben Geo, auch mit 100Tkm kann man so ein Auto kaufen und es sollte auch noch potentielle Käufer dafür geben!!!
Will ja meinen auch mal irgendwann los werden 🙄
Und für alle Klugscheißer, es gibt eine AHK für den S4 ohne Garantie, aber die ist bei dem Bj. eh dahin...
Fahr meinen Dicken jetzt drei Jahre ohne größere Problems, zahl die CarLife+ fürn Arsch......
Zitiere nur für mich, kann natürlich auch anders ausgehen 😕
Somit wird dir keiner einen direkten Entschluß geben können....das liegt immer noch an dir!