Audi s3 8P ich ziehe ein fazit
Hallo Freunde
So ich ziehe hier mal ein Fazit.
Ich habe jetzt genau 1 jahr lang mein Audi s3 er wird ende januar 2Jahre alt .Ich ziehe hier mal meine Fazit das ich euch zur verfügungstellen will .
Nach sehr schlechtem start von seitens Audi bin echt sehr glücklich mit meine Wagen. Ich habe das Auto mit knapp 10000km gekauft . Zu dem schlechtn start will ich noch dazu sagen das Audi wohl die unverschämtesten verkaüfer hat und ein sehr unfreundliches Personal und ich war bei mir in der Nähe in 3 Sehr großen Audi Händler und 2 Stück bekommen die glatte Schulnote 6 und das ander Audi unternehmen ein 4/5 mehr sorry Audi aber das sind meine erfahrungen .
Ich will aber nicht nur schlechtes über Audi sagen . Ich habe jetzt mein Fahrzeug 1 jahr und hatte nur ein ganz kleines problem mit der Xenon reinigungsanlage und zwar der schlauch war etwas abgeknickt sonst hatte ich noch nie Probleme und ich hoffe das es auch so bleibt .
Mich begeistert heute noch das schöne Desing des Autos und die Optik und die sehr gute verarbeitung.
Von was ich Total begeistert bin , bin ich von diesem 2.0TFSI Motor einfach hammer in der Leistung und in der Leistungentfaltung einfach ein Traum Motor da bekommt Audi eine 1 ++++++.
Ich habe meine Audi eine Chip gegönt und habe jetzt 310 Ps und wenn ich denke heute nach ein jahr ,wow das scheiß Auto hat richtig Bummms einfach geil.
Gesamturteil
Audi Kunden servic: 5
Audi Reparatur servic:4
Kunden Beratung : 4/5 da schlecht geschultes verkäufer Personal
Wagen Desing. 1/2
Wagen Verarbeitung : 2+
Wagen Fahrleistung :1++++
Preisleistung : 2- da Audi einfach zu teuer ist aber schöne Autos kosten halt geld
Fahrwerk : 2
Verbrauch : 310 Ps 10 liter brauche ich im Durchschnitt das bekommt ne 2
Sound:2+
So für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung und habe noch ein Bild dazu gemacht
Beste Antwort im Thema
Rechtschreibung und Grammatik: so 4 bis 5 würd ich bei dir sagen.
Lies doch mal vorher deinen Text durch,
bevor du ihn aller Welt so präsentierst.
11 Antworten
Ich denke du meinst die gleichen Autohäuser wo ich auch schon war 😉 Da wir ja eigentlich "Nachbarn" sind..
Ich kenne hier rum 3 große VW/AUDI Händler und keiner von den Dreien war zu mir in jeglicher Weise unfreundlich.Einer davon hatte nen granatenmäßig guten Service. Echt wie im Bilderbuch... Es kommt auch immer darauf an, wie der Kunde als du, mit dem Personal redest. Wie man in den Wald reinruft... 😉
Gesehen hab ich dich schon 😉
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Matze76de
Das gilt für Dich auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das gilt für Dich auch 😉Zitat:
Die Formen von "du" in der Anrede können lt. neuer Rechtschreibung klein oder groß geschrieben werden.
Gruß Christof
Ähnliche Themen
......bitte mal den Titel ändern !
Das Forum lernt Rechtschreibung
Danke !
Zitat:
Original geschrieben von Hemmi1953
Die Formen von "du" in der Anrede können lt. neuer Rechtschreibung klein oder groß geschrieben werden.Zitat:
Das gilt für Dich auch 😉
Gruß Christof
Erstens ist Dein Post genau so unnütz, wie seiner und zweitens glaube ich nicht, dass er das weiß!
Wenn man jemanden wertschätzt ist das große Du immer noch angebracht. Davon mal ab, das es sich bei fremden Personen immer noch ziemt.
Und das ganze ändert nix an seinem "so" 😉
Aber wenigstens haste mal was gepostet! 😉
naja zum Thema.. @ Fiesta RS2000
ich kann Dir nur zustimmen, also damit dass der S3 richtig geil ist. Ich würde mir gerne n´ bisschen mehr Leistung wünschen, jedoch bissl Schiss mehr damit auf Dauer zu beschädigen als fröhlich durchs Leben zu heizen. Wie zufreiden bist denn mit Deiner Leistungssteigerung?
Ich konnte jetzt noch keine Unfreundlichkeit gegenüber dem AudiService feststellen, ich denke es liegt auch immer daran wie man auftritt, wie schon angesprochen.
Nun habe ich meinen S3 bald 1 Jahr und gottseidank noch kein Problem gehabt und der AUdi macht immer noch Spaß Anzuschauen und zu Fahren.
Vom Sound bin ich leider enttäuscht, wenn ich mir den Sound vom TTS anhöre ( hat ja den gleichen Motor wie der S3 drin ).... könnte viel agressiver sein.
Von der Ausstattung (siehe Signatur ) bin ich echt sehr angetan und vor allem von der hohen Qualität.
Hast noch vor was an Deinem zu ändern? Ich werde wohl noch 19" aufspannen damit die Optik perfekt ist.
Wünsch weiterhin viel Spaß mit deiner coolen Karre 😉
Grüße ebenso ausm Schwarzwald 😉
Jon.
Zitat:
Original geschrieben von Hemmi1953
Die Formen von "du" in der Anrede können lt. neuer Rechtschreibung klein oder groß geschrieben werden.
Wenn wir schon klug scheißen: Du, dein, dir etc. wird nach neuer Rechtschreibung KLEIN geschrieben. Im Gegensatz zu Ihr, Sie, etc. 😉
Das ist eben der Segen der Reform, jetzt darf letztlich jeder schreiben wie er lustig ist...
Hallo leute
ja ja die Rechtschreibung , na ja mir sind ja hier nicht bei Rechtschreib talk sondern Motor Talk . Ich wollt ja nur meine eindruck hier schildern.
So num zu den Audi Häuser , beim ersten konnte ich garnichts sagen weil ich mir ein Auto angeschaut habe und der Audi mensch gekommen ist und zu mir gesagt hat ich solle mich erst mal den Preis für so eine wagen anschauen . Da bin ich nur kopfschütteln gegengen . Bei den zweiten habe ich zu den verkaufer gesagt ich suche so ein Auto wie ich es ihm beschreiben habe der meinte so was ist nicht oder sehr schwer zu bekommen ich soll doch in ein paar monaten noch mal kommen und da wo ich dann letztlich eine Kaufen dürft muss man schon sagen will ich eigendlich hier nicht wieder geben .
Das sind leider meine Erfahrungen .
Zu der Leistungssteigerung bin ich hammer zu freiden mit einer laderuck erhöhung von 0,2 bar habe ich 310 Ps und etwas mehr wie 400Nm einfach ein traum und ab standgas leistung .
Zum Sound , da muss ich voll zu stimmen weil ich mir vieleicht eine Audi TTS kaufen möchte und habe mir eine zu kommen lassen von Audi über wochenende und was da hinten raus kann da stocke mir der Atem , aus eine 4zylinder turbo so ein Sound wow .
Bin aber mit meine voll zu frieden und es wird schwer sich zu trennen .
Zitat:
Das gilt für Dich auch 😉Zitat:
Danke smhb0310, ich werde es mir zu Herzen nehmen, und in Zukunft berücksichtigen. 😛
An die Hobbydozenten unter uns, wer echt so viel langeweile hat und sich wegen Rechtschreibfehlern so aufgeilt kann gerne alle meine Beiträge berichtigen und sie mir per PN zukommen lassen, dann wird wenigstens dieses Forum hier nicht mehr so geschendet ! Man kann unter der Such-funktion kaum noch was finden weil nach dem ersten Beitrag nur noch Off-Topic kommt. Muss doch nicht sein....
Und noch etwas zum Thema:
Fand es schon Teilweise lächerlich das 2 Meister bei Audi sagten ich hätte keine Freisprecheinrichtung (obwohl mein Handy Verbindung aufbaute) bis mir ein Azubi den Tip gab mir eine neue Firmware aufs Handy ziehen zu lassen.
Auch meine Bremsen (die schon total runter sind, die Scheiben sind sowieso reif für die Tonne) wurden von einer anderen Werkstatt als noch sehr gut befunden. Also wenn schon lügen dann bitte so das man nicht geich drauf kommt.... zum Fahrzeug ansich bin ich auch der selben Meinung das es einfach gelungen ist !