ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi S1 Treffen? Wer hat Lust und Laune?

Audi S1 Treffen? Wer hat Lust und Laune?

Audi S1 8X
Themenstarteram 21. Juli 2014 um 7:57

Moin, moin zusammen,

wie steht ihr zu einem Audi S1 Treffen? Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber wäre doch mal ganz cool, sich zu treffen, den Wagen des anderen zu sehen und zu fachsimpeln. :D

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

Tobi

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 20:16

So, wie siehts aus? ^^

Nicht in der Woche vom 17.11.,da muss der kleine wegen unnormalen Geräuschen aus dem Motorraum zum Audizentrum. Da werden sogar Richtmikros eingesetzt um dem Ganzen auf die Spur zu kommen. Bei dem neuen Modell wollen die anscheinend ganz auf Nummer sicher gehen. Drei Tage wurden für die Tests eingeplant.

Themenstarteram 19. November 2014 um 18:00

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 29. Oktober 2014 um 22:09:49 Uhr:

Nicht in der Woche vom 17.11.,da muss der kleine wegen unnormalen Geräuschen aus dem Motorraum zum Audizentrum. Da werden sogar Richtmikros eingesetzt um dem Ganzen auf die Spur zu kommen. Bei dem neuen Modell wollen die anscheinend ganz auf Nummer sicher gehen. Drei Tage wurden für die Tests eingeplant.

kannst ja eben mal bescheid geben, wenn du näheres weißt :/

Zitat:

@WeezyA3 schrieb am 19. November 2014 um 19:00:55 Uhr:

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 29. Oktober 2014 um 22:09:49 Uhr:

Nicht in der Woche vom 17.11.,da muss der kleine wegen unnormalen Geräuschen aus dem Motorraum zum Audizentrum. Da werden sogar Richtmikros eingesetzt um dem Ganzen auf die Spur zu kommen. Bei dem neuen Modell wollen die anscheinend ganz auf Nummer sicher gehen. Drei Tage wurden für die Tests eingeplant.

kannst ja eben mal bescheid geben, wenn du näheres weißt :/

Heute Anruf auf AB vom Audizentrum, Wagen ist fertig. Morgen weiß ich dann mehr.

So Leute, wie schaut's mit dem Treffen aus? Der S1 muss zwar Freitag nochmal in die Werkstatt...aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.

Achso, am 6.12. bin ich auf der Essener Motorshow. Hat das da zufällig noch jemand geplant?

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 24. November 2014 um 19:05:24 Uhr:

So Leute, wie schaut's mit dem Treffen aus? Der S1 muss zwar Freitag nochmal in die Werkstatt...aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.

Achso, am 6.12. bin ich auf der Essener Motorshow. Hat das da zufällig noch jemand geplant?

Da sind wir im Erzgebirge bei SQ5 Freunden, den S1 vorführen :-) aber wir wollten eventuell nochmal in der Weihnachtszeit nach Kassel, vielleicht können wir uns ja da mal treffen

Zitat:

@delaso schrieb am 24. November 2014 um 22:16:40 Uhr:

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 24. November 2014 um 19:05:24 Uhr:

So Leute, wie schaut's mit dem Treffen aus? Der S1 muss zwar Freitag nochmal in die Werkstatt...aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.

Achso, am 6.12. bin ich auf der Essener Motorshow. Hat das da zufällig noch jemand geplant?

Da sind wir im Erzgebirge bei SQ5 Freunden, den S1 vorführen :-) aber wir wollten eventuell nochmal in der Weihnachtszeit nach Kassel, vielleicht können wir uns ja da mal treffen

Hoffentlich verbringe ich nich die Vorweihnachtszeit ständig im AZ... :(

 

Themenstarteram 7. Januar 2015 um 21:21

So, neues Jahr, neues Glück :D Wann treffen?

am 23. August 2015 um 18:31

Hi Leute, besteht vielleicht auch Interesse an einem allgemeinen A1/S1 Treffen? Denke mal das wäre einfacher zu realisieren :)

Lg Resal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi S1 Treffen? Wer hat Lust und Laune?