Audi S1 Treffen? Wer hat Lust und Laune?

Audi S1 8X

Moin, moin zusammen,

wie steht ihr zu einem Audi S1 Treffen? Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber wäre doch mal ganz cool, sich zu treffen, den Wagen des anderen zu sehen und zu fachsimpeln. 😁

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüße
Tobi

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 998sFE

Hallo!

Komme auch aus dem SQ5 Lager und habe meiner Frau einen S1 bestellt. 🙂
Liefertermin unverbindlich September.

Sollte der kleine vor dem Treffen geliefert werden könnte ich mir auch vorstellen
dabei zu sein.

Du bist aber auch gerne ans SQ5 Treffen auf dem Fichtelberg eingeladen! Den hast Du ja schon 🙂

Hallo Ronaldo!

Nicht ganz - ich hatte die SQ schon, habe sie verkauft und Nr. 2 bestellt.

Bis zum Treffen auf dem Fichtelberg wird es mit der Auslieferung aber leider nicht mehr reichen.

Was ich aber von Euren bisherigen Treffen so gelesen habe, hoffe ich,
dass es zumindest für das "after-Fichtelberg-Treffen" reicht.

Servus!

Mein S1 (http://www.audi.de/ACEV1UYE) wird in 2 Wochen von Ingolstadt in seinen Heimatlandkreis Erding flitzen... natürlich nur mit 2/3 max. Drehzahl ;-) Bei einem Treffen wäre ich auch gern mit dabei!

Zitat:

Original geschrieben von CMYK_MUC

Servus!

Mein S1 (http://www.audi.de/ACEV1UYE) wird in 2 Wochen von Ingolstadt in seinen Heimatlandkreis Erding flitzen... natürlich nur mit 2/3 max. Drehzahl ;-) Bei einem Treffen wäre ich auch gern mit dabei!

Sehr vielversprechend der Link! Aber kein Vergleich wenn Du dann vor ihm stehst 🙂

Hab das mit dem 2/3 jetzt mal genau probiert, fast 180... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Zitat:

Original geschrieben von CMYK_MUC

Servus!

Sehr vielversprechend der Link! Aber kein Vergleich wenn Du dann vor ihm stehst 🙂

Hab das mit dem 2/3 jetzt mal genau probiert, fast 180... 🙂

Danke Morpheus! Hab auch ne weile tüfteln müssen, bis ich die für mich passende Zusammenstellung gefunden habe, ohne das ein Extra das andere ausgeschlossen hat und mein Konto einen Schreikrampf aufgrund von so "wenig" Auto für so viele Kohlen bekommen hat ;-)

Kann es auch so langsam kaum noch erwarten... ich kenn jedes Pixel von Konfigurator mittlerweile auswendig ^^ Und es ist gar nicht premium, dass der Konfi einfach nicht den "Foliensatz Heck in Kontrastfarbe" darstellen kann?!

Ein großes Stück Wehmut schwingt allerdings auch mit... nach 3,5 Jahren wird dann mein Scirooco R mit DSG in Rente geschickt... und ich kann wirklich nix schlechtes über den Roco sagen... absolut tolles Auto!

Was ich mir alles anhören durfte... WAS? S1? blablabla... sein Auto sucht Mann sich nicht aus... es findet DICH ;-) I freu MI!

Das ist unsere Konfiguration Direktlink: http://www.audi.de/ACNCFUWM

Grüße
Micha

Zitat:

Original geschrieben von delaso

Das ist unsere Konfiguration Direktlink: http://www.audi.de/ACNCFUWM

Grüße
Micha

Sieht Klasse aus Eure Zusammenstellung. Tolle Aussenfarbe für den ganz sportlichen Auftritt. Die Sitze gefallen mir auch besonders gut! Bis bald am Fichtelberg!

Dann hoffen wir mal, dass der Wagen vor dem Treffen ankommt 😉 wird bestimmt richtig gut werden!

1 von 333??? Nicht schlecht! War das Fahrgefühl sehr anders??

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

Dann hoffen wir mal, dass der Wagen vor dem Treffen ankommt 😉 wird bestimmt richtig gut werden!

1 von 333 steht bei jedem der 333 A1 Quattro. Quasi die Kleinserie vor dem S1. Da konnte man schnell mal 50000,-€ los werden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

1 von 333 steht bei jedem der 333 A1 Quattro. Quasi die Kleinserie vor dem S1. Da konnte man schnell mal 50000,-€ los werden.

Zitat:

Im Innenraum punktet das Sondermodell mit lückenloser Vollausstattung und vielen sportlichen Details. Sportsitze mit ausgeprägten Wangen und roten Ziernähten, das unten abgeflachte Sportlenkrad, der rot eingefärbte Drehzahlmesser und die weißen Zeiger vermitteln Sportwagen-Atmosphäre. Leider dürfte das auch auf den Preis zutreffen, denn dieser wird sich im Bereich von 45.000 Euro bewegen und damit ebenfalls neue Maßstäbe für sportliche Kleinwagen setzen.Benny Hiltscher

Meine süße war mit ihrem A1 und die Unterschiede sind schon enorm ! 🙂

Gibt es schon was Neues?

Zitat:

Gibt es schon was Neues?

Sind noch im Urlaub und holen unseren S1 Ende September in Ingolstadt ab, lasst uns doch dann mal was planen

Zitat:

Sind noch im Urlaub und holen unseren S1 Ende September in Ingolstadt ab, lasst uns doch dann mal was planen

Micha auf den Rückweg fahrt ihr quasi an unserer Haustüre vorbei, seit recht herzlich auf einen Boxenstop eingeladen.

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Micha auf den Rückweg fahrt ihr quasi an unserer Haustüre vorbei, seit recht herzlich auf einen Boxenstop eingeladen.

Hi Axel,

wir schauen, das wir da was einrichten können, lad uns kurz vorher nochmal telefonieren

Grüße aus Istrien
Micha

Kannst dich ja melden wenn der Auslieferungstermin fest steht.

Deine Antwort