ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi S1 Treffen? Wer hat Lust und Laune?

Audi S1 Treffen? Wer hat Lust und Laune?

Audi S1 8X
Themenstarteram 21. Juli 2014 um 7:57

Moin, moin zusammen,

wie steht ihr zu einem Audi S1 Treffen? Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber wäre doch mal ganz cool, sich zu treffen, den Wagen des anderen zu sehen und zu fachsimpeln. :D

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

Tobi

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

Moin, moin zusammen,

wie steht ihr zu einem Audi S1 Treffen? Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber wäre doch mal ganz cool, sich zu treffen, den Wagen des anderen zu sehen und zu fachsimpeln. :D

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

Tobi

Hi Tobi,

Ab September sind wir dabei :)

Grüße

Micha

Themenstarteram 21. Juli 2014 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von delaso

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

Moin, moin zusammen,

wie steht ihr zu einem Audi S1 Treffen? Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber wäre doch mal ganz cool, sich zu treffen, den Wagen des anderen zu sehen und zu fachsimpeln. :D

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

Tobi

Hi Tobi,

Ab September sind wir dabei :)

Grüße

Micha

Hey Micha,

super, dann haben wir noch genügend Zeit. :)

Hi,

würd mich auch anschließen, sofern es net all zu weit ist. Ich komm aus dem Raum Kassel, wo kommt ihr her?

Gruß

Flo

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Hi,

würd mich auch anschließen, sofern es net all zu weit ist. Ich komm aus dem Raum Kassel, wo kommt ihr her?

Gruß

Flo

Wir kommen aus Winterberg, von Kassel ja nicht allzu weit weg

am 21. Juli 2014 um 21:41

Ab nächsten Montag wäre ich auch dabei, kann den Kleinen dann aus Neckarsulm abholen ;-). Komme aus dem Raum Frankfurt am Main.

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von Grobzuelfen

Ab nächsten Montag wäre ich auch dabei, kann den Kleinen dann aus Neckarsulm abholen ;-). Komme aus dem Raum Frankfurt am Main.

Okay, danke für die Infos bis jetzt. Ich muss noch bis zum 13.08. warten, dann ruft Neckarsulm nach mir xD Danach wollte ich iwann das Treffen starten. Es würde wohl eh erst Anfang, Mitte Oktober werden. Dann hat Delaso auch seinen S1.

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Hi,

würd mich auch anschließen, sofern es net all zu weit ist. Ich komm aus dem Raum Kassel, wo kommt ihr her?

Gruß

Flo

Komme aus Bremen :D Ich merke schon, das wird ne etwas längere Fahrt für mich :D

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Hi,

würd mich auch anschließen, sofern es net all zu weit ist. Ich komm aus dem Raum Kassel, wo kommt ihr her?

Gruß

Flo

Komme aus Bremen :D Ich merke schon, das wird ne etwas längere Fahrt für mich :D

Für ein gutes Treffen ist doch kein Weg zu weit :) Werde Ende August auch wieder 754km zurücklegen um die tollen SQ5 Leute zu treffen!

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

 

Komme aus Bremen :D Ich merke schon, das wird ne etwas längere Fahrt für mich :D

Für ein gutes Treffen ist doch kein Weg zu weit :) Werde Ende August auch wieder 754km zurücklegen um die tollen SQ5 Leute zu treffen!

Bist auch gern eingeladen um Dich mit den tollen S1ern zu treffen. Da könnten wir dann mal den sportlichen Unterschied beider Fahrzeuge ausdiskutieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Bist auch gern eingeladen um Dich mit den tollen S1ern zu treffen. Da könnten wir dann mal den sportlichen Unterschied beider Fahrzeuge ausdiskutieren ;)

Das wäre dann wieder der Äpfel - Birnen Vergleich :rolleyes: Da wird mir SQ Freund Delaso dann schon berichten :) Seine Frau kriegt den S1 und er behält die Rennkuh ;) Was natürlich nicht heisst, dass er den kleinen Flitzer nie benützen dürfte bzw. möchte. Auffällig, dass viele SQ5er für die Frau einen A1/S1 erwerben. Vielleicht müsste ich auch mal mit Frauchen reden. :)

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Bist auch gern eingeladen um Dich mit den tollen S1ern zu treffen. Da könnten wir dann mal den sportlichen Unterschied beider Fahrzeuge ausdiskutieren ;)

Das wäre dann wieder der Äpfel - Birnen Vergleich :rolleyes: Da wird mir SQ Freund Delaso dann schon berichten :) Seine Frau kriegt den S1 und er behält die Rennkuh ;) Was natürlich nicht heisst, dass er den kleinen Flitzer nie benützen dürfte bzw. möchte. Auffällig, dass viele SQ5er für die Frau einen A1/S1 erwerben. Vielleicht müsste ich auch mal mit Frauchen reden. :)

Ja, das mit dem Vergleich ist so eine Sache, aber du kannst dennoch gerne kommen. Audi ist Audi ;)

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Bist auch gern eingeladen um Dich mit den tollen S1ern zu treffen. Da könnten wir dann mal den sportlichen Unterschied beider Fahrzeuge ausdiskutieren ;)

Das wäre dann wieder der Äpfel - Birnen Vergleich :rolleyes: Da wird mir SQ Freund Delaso dann schon berichten :) Seine Frau kriegt den S1 und er behält die Rennkuh ;) Was natürlich nicht heisst, dass er den kleinen Flitzer nie benützen dürfte bzw. möchte. Auffällig, dass viele SQ5er für die Frau einen A1/S1 erwerben. Vielleicht müsste ich auch mal mit Frauchen reden. :)

Bis jetzt geb ich den kleinen nicht mehr her, nicht das es Dir dann auch so geht... :)

Hallo!

Komme auch aus dem SQ5 Lager und habe meiner Frau einen S1 bestellt. :)

Liefertermin unverbindlich September.

Sollte der kleine vor dem Treffen geliefert werden könnte ich mir auch vorstellen

dabei zu sein.

Hallo Leute ! :)

Wir hatten, auf unserem unlängst veranstalteten Audi Treffen, einen sehr netten Gast !

Das AudiZetrum Osnabrück kam mit einem A1- Limitierten Sondermodell

Unter der kurzen Haube des A1 Quattro werkelt ein: 2.0 TFSI, 256 PS, 350 Newtonmeter- um den stärksten Serien-A1 in 5,7 Sekunden auf Landstraßentempo und bis auf 245 km/h zu bringen.

Er steht auf 18 Zoll großen Leichtmetall-Gussrädern in exklusivem Turbinendesign.

Auf dem Lenkrad der Schriftzug: 1 of 333

Wer wollte dürfte ihn fahren ! :)

Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen ! :)

mit freundlichen Grüßen

Senti

Img-0033
Img-0027
Img-0024
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi S1 Treffen? Wer hat Lust und Laune?