Audi´s unendliche Geschichte mit dem Zylinderkopf
Hallo zusammen,
wie ich mein Problem mit dem Zylinderkopf schon mal beschrieben habe.
(Audi A3 2.0TDI, Bj. 05.04, MKB BKD)
Bei der Kundenbetreuung von Audi wurde ich nur abgewimmelt und verars....t. Habe bei der Verbraucherschutzzentrale mein Problem geschildert ebenfalls nichts erreicht. Nochmal einen Brief nach Audi immer noch keine Lösung, abgewimmelt. Antwort von Audi: Weitere Briefe von mir zu dem Sachverhalt werden nicht mehr beantwortet.
Habe jetzt meine bisherigen Briefe und Antworten von Audi nach SAT.1 Das Automagazin geschickt.
Wäre von Euch gut wenn Ihr auch was zu dem Thema dort hinschickt oder Mailt.
Hier die Adresse: Die Formatschmiede
Das Sat.1 Automagazin
Otto-Schott-Straße 9
55127 Mainz
Mfg horch81
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wie ich mein Problem mit dem Zylinderkopf schon mal beschrieben habe.
(Audi A3 2.0TDI, Bj. 05.04, MKB BKD)
Bei der Kundenbetreuung von Audi wurde ich nur abgewimmelt und verars....t. Habe bei der Verbraucherschutzzentrale mein Problem geschildert ebenfalls nichts erreicht. Nochmal einen Brief nach Audi immer noch keine Lösung, abgewimmelt. Antwort von Audi: Weitere Briefe von mir zu dem Sachverhalt werden nicht mehr beantwortet.
Habe jetzt meine bisherigen Briefe und Antworten von Audi nach SAT.1 Das Automagazin geschickt.
Wäre von Euch gut wenn Ihr auch was zu dem Thema dort hinschickt oder Mailt.
Hier die Adresse: Die Formatschmiede
Das Sat.1 Automagazin
Otto-Schott-Straße 9
55127 Mainz
Mfg horch81
46 Antworten
EllisDee81, bist ja ne ganz ne schlau Wurst zumindest vordergründig ...... § Nummern posten und wichtig tun.
Idealerweise führt man den § als Zitat an damit sich nicht so fachunkundige (laut deiner Aussage) wie ich sich von der Richtigkeit deiner Aussagen überzeugen kann ...... aber scheinbar kannst du das nicht😁 warum bloß😉
Wenn du als Jurist auch so deine Arbeit tust na dann viel Glück.
Greez
Zitat:
Original geschrieben von sbock
Ich habe lange in diesem Forum nicht mehr einen so unqualifizierten und unsachlichen Post wie Deinen hier gelesen. Bestenfalls kann man den nur noch als Spam oder massives OT betrachten. Echt hilfreich, was Du hier für Weisheiten vom Stapel läßt. Mit dem eigentlichen Thema hat es aber nun gar nichts mehr zu tun.Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
die karren verkaufen sich wie geschnitten brot, dass muss man denen einfach schonmal lassen. aber gut, der durchschnittliche konsument schmeisst auch seinen fernseher weg um den fortschritt mit einem flachbildschirm ins haus zu holen ohne zu merken dass er fuer viel geld schrott kauft.
die jungs von audi sind halt clever, kaeufer einlullen, abkassieren, im regen stehen lassen. andererseits, man muss es ja nicht mitmachen, insofern haelt sich mein mitleid an dieser stelle in grenzen.
gruesse vom doc
hilfreich waere es wenn der verursacher des problems seine fehler zugibt, dafuer einsteht und die kosten nicht auf den kunden abwaelzt die in gutem treu und glauben ein vermeintlich besonders hochwertiges fahrzeug gekauft haben.
bevor du andere als unsachlich hinstellst, solltest du dich eventuell mal ein bisschen umgucken wie die kundenbetreuung von audi im regelfall funktioniert. aussitzen, kunden als spinner hinstellen, wenn garnichts mehr geht zum stand der technik erklaeren.
vorsprung durch technik ? bullshit !
gruesse vom doc