Audi RS6 Horror Crash
Da hatt einer aber ein ganzes Nest Schutzengel gehabt. 😰
Foto's vom Crash
Berichte in den Medien:
http://www.wort.lu/articles/5779555.html
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
Macht euch nicht wild, bleibt cool, das ist ein Fake resp. ein Photoshooting für Unfallpräventionen. Der Baum ist nicht verletzt, das Gras im Graben ist nur leicht aufgeritzt. Es sind saubere trennungen der Autoteile. Einzig der Vorderteil könnte von einem Unfall stammen der ist aber nict da passiert. Gurss und ein schönes WoE
Soll das etwa heißen, die in Luxemburg setzen solche Zeitungsenten in Umlauf und ins Internet, um die Leute vom Rasen abzuhalten?
mfg
Quattrotramer
genau.
und dann verklopfen sie die reste des wagens auch noch bei ebay.
aus unfallpräventionsgründen.
ich würde mir von den fahrzeugresten höchstens den verstellknopf vom radio einbauen. oder eben die teile, die bei dem kollegen in der garage gelegen haben während des unfalls.
der saubere schnitt am holm ist erst auf dem bild zu sehen, auf dem sie das fahrzeug auf den abschlepper ziehen.
ich glaube nicht, dass das ein fake ist.
und wenns einer ist, dann ein teurer. ren rs6 mit einem frontschaden komplett zu zerlegen, für ein foto, ist wohl sehr hirnrissig.
Ein RS6 wird mit einem seitlichen Frontschaden als Totalschaden eingestuft da so ein Auto dann auch repariert nicht mehr sicher ist. Bei einem RS2 war das jedenfalls so. Aber das will hier offenbar niemand hören... Gruss
Zitat:
Ein RS6 wird mit einem seitlichen Frontschaden als Totalschaden eingestuft da so ein Auto dann auch repariert nicht mehr sicher ist. Bei einem RS2 war das jedenfalls so. Aber das will hier offenbar niemand hören... Gruss
Sorry,
hab ich nicht gewußt, darum klingts ja so abgefahren.
Aber der Ebay-Verkäufer tat trotzdem so, als ob er den Unfall selber verletzungsfrei überstanden hätte und dass ist halt noch etwas, daß nicht mit deiner Version des Photoshootings zur Unfallprävention zusammengepasst. 😕
mfg
Quattrotramer
Ähnliche Themen
Kommt mir auch komisch vor das man keine Kampfspuren am Baum sieht.
Ausserdem hätten die Teile weiter auseinander gestanden haben müssen.
Kommt mir genau so vor wie das Ding mit dem A3 der in 2 Teile zerissen war, welcher vor kurzem durch Netz ging.
Schaut irgendwie recht gefaked aus.
Wer sagt denn das er den Baum, welchen man auf den einem Bild erkennt getroffen hat??
Da mehrere Bäume dicht beieinander und in einer Reihe stehen, kann er auch einen Baum davor erwischt haben und sich dann dadurch nur gedreht, denn er steht ja auch in falsche Fahrtrichtung......
Vermutungen über Vermutungen.... 😕 fragt doch mal den,der die reste ersteigert hat 😉
Also ich finde man sieht deutlich, wie das Auto hinten rechts, kurz vor dem Hinterrad in den Baum eingeschlagen ist, zerbrochen ist und das Auto sich dann gedreht hat... ich tippe auf 150 km/h oder so.
Zitat:
Macht euch nicht wild, bleibt cool, das ist ein Fake resp. ein Photoshooting für Unfallpräventionen. Der Baum ist nicht verletzt, das Gras im Graben ist nur leicht aufgeritzt. Es sind saubere trennungen der Autoteile. Einzig der Vorderteil könnte von einem Unfall stammen der ist aber nict da passiert. Gurss und ein schönes WoE
Wenn du da mal nicht falsch liegst.
Das AUto wurde nur zum verladen zerlegt.
Die Bilder zeigen das Wrack eh in Endstellung nach dem Aufprall.
Warum sollte man für Unfallprävention so eine dicke Blase machen?
Ausserdem erreichte man hier ja wohl genau das Gegenteil.
"Man, kann ja nich so schlimm sein, wenn er da noch aussteigt..."
P.S.:
Letztes Jahr gabs bei uns auf der Bahn einen Unfall, bei dem ein Auto, weiß nicht mehr, was für eins, mit ca. 80-100 seitlich hinten links gegen einen Baum rutschte.
Das riss auch in der Mitte durch. Geht also bei nem richtigen Treffer ganz schnell.
will euch net entteuschen jungs aber der unfasll ist tatsächlich mit 280 passiert.
und der fahrer hat nur 2 kratzer
Also das kann ich beim besten Willen nich glauben. Woher weisst du das? Schon allein, weil "er" es ja selber nicht weiss.
280 auf der engen Straße, da ist ja so ein Unfall schon vorprogrammiert.
Bin auch der Meinung, dass es die Kiste mher zerlegt haben müsste.
hab fotos vom tacho gesehn!!! und von ihm selbst ghehört
280 km/h auf der Landstraße ??? 😕
Wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich aber, dass der seinen Lappen abgeben muß und ihn nie wieder bekommt.
mfg
Quattrotramer, der es aber trotzdem nicht glauben kann
in den Begleittexten zur Auktion hat er geschrieben, dass der Tacho bei 100 stehengeblieben ist.
Ausserdem: Müßige Spekulation das.
Grüße
Kai
Ein Kollege von mir aus Lux ist dort vorbeigekommen.
War kein Kamerateam zu sehen.
Wäre ja auch recht kontraproduktiv.
Im Zeitungsbericht keine Rede von Verletzten, von hoher Geschwindigkeit, vom Handytelefonieren, von Alkohol.
Zeigt eigentlich nur, wie sicher die Autos mitlerweile sind.
Wen sollte das denn Ansprechen? Potentielle Audikunden vielleicht?
Hmm, also der Kerl hatte auf jeden Fall ein riesen Glück. An jedem anderen Platz in dem Auto wäre man gestorben, ist ja unschwer zu erkennen, wie zerstört alles war. Also von sicher ist hier denke ich nicht die Rede, einfach nur von unglaublichen Glück.