Audi RS6 Horror Crash

Audi A6 C9

Da hatt einer aber ein ganzes Nest Schutzengel gehabt. 😰

Foto's vom Crash

Berichte in den Medien:

http://www.wort.lu/articles/5779555.html

http://www.station.lu/newsDetails.cfm?id=16233

49 Antworten

Re: Audi RS6 Horror Crash

Zitat:

Original geschrieben von B744skipper

Da hatt einer aber ein ganzes Nest Schutzengel gehabt. 😰

Das is leicht untertrieben... Unvorstellbar, dass der noch lebend rausgekommen is, wenn man sich die Einzelteile anschaut...

Klick mich Klick mich Klick mich

... war nicht einmal angeschnallt.

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen. 🙄

Warum ist dann der Airbag ab, wenn er nicht angeschnallt war?!

Spocky

Ähnliche Themen

mir ist 1989 was ähnliches passiert, mit einem Golf GTI....

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Klick mich Klick mich Klick mich

Der Preis ist jawohl völlig zu hoch angesetzt!

würdsch sagen schweingehabt

blos gut das niemand daneben saß als ihn das Heck überholte

die Räder sehen noch gut aus *grins der Frontgrill auch

naja der war nich blos mit 200 oder so unterwegs, da verliert man nicht die Kontrolle mit solch einem geschoss, da muss schon mehr gewesen sein

-die reifen , felgen, bremsen kann man auch wegschmeissen....

sehen zwar teilweise nach diesem ruck(teilweise achsträger abgerissen) optisch auchnoch (nur) gut aus, aber wenn die in ein paar wochen bei 220kmh irgendwo doch nachgeben/abschwächeln, wird es kriminell...

-wie man auf den bilder auch sehen kann hat es den wagen nicht unbedingt so dermaßen kompl zerrissen... die feuerwehr hat das wrack auchschon gut zerschnitten und zerlegt!!!

-der preis ist net zu hoch angesetzt...findige autoschieber zahlen auch für die papiere, fin nummer ect auch 10.000eu !!!

dann mopsen die penner irgendwo ca 10x andere rs6 avant zusammen , welche dann wohl genau diese papiere und diese fin nummer bekommen und schon liegen für je avant marktwert dann ca 30.000 - 40.000eu als auf dem tisch...

1-2 nach polen, 1-2 nach bulgarien, lettland, ukraine, rumänien usw....und kaum jemand wird bemerken das die fin parallel doppelt und dreifach durch die ostwelt rudert....

-also ist 4.000eu sogesehen immernoch zu teuer???

-mal sehen wer den kauft und wo der käufer angemeldet ist😉

***solch ein scheiss ist mit meinem ehemaligen a6 v6 tdi quattro - unfall totalschaden auch letztens nach meinem verkauf irgendwo passiert... http://www.motor-talk.de/t1369440/f162/s/thread.html

steve

Hallo,

will ja nicht klugsch... aber der Schwager schreibt ja, daß da noch nichts auseinander geschnitten wurde (außer natürlich auf den beiden letzten Fotos). Man sieht es besonders auf dem 2. Foto, daß die Karosserie noch zusammenhängt.
Weiterhin bezweifle ich stark, daß der Aufprall mit wesentlich mehr als 80 km/h erfolgt ist. Ein Aufprall mit 200 hätte sicher mehr Teile ergeben ... 150 m weit auf dem Acker verstreut.
Sowas passiert halt wenn die Energie nicht durch eine Stauchung des Antriebsstrangs abgebaut wird.
Gut, daß er alleine unterwegs war.

Gruß
LS 8 ST

sieht aber lustig aus 😁 schade um den schönen RS6

Wuerde nicht unbedingt meinen, dass der Preis zu hoch angesetzt ist. Wenn ich mir die Bilder anschaue, sind noch viele Teile unversehrt und (zumindest von der optischen Sicht her) problemlos weiter zu verwenden...

http://cgi.ebay.at/...49961QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

eBay
Frage:
das haben sie überlebt ????
war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg 03.03.07

Antwort:
Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts.
War nicht einmal angeschnalt.
Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen.
Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben.

LOL Der arme Schutzengel...

Preis finde ich gut.

Warum sollte die FW schneiden, wenn der Typ selber aussteigt?

Laut Gerüchten zufolge war der Einschlag bei Tempo 250 und die neuen Fahrzeuge haben eine Blackbox drinn, damit solche Unfälle rekonstruiert werden können.

Deine Antwort