ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Audi rs6 Avant

Audi rs6 Avant

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 18:50

Hi,

Wisst ihr wann der neue RS 6 avant rauskommt ?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 15. Juni 2007 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

@Genauso gut kann ich Dir auch sagen, wieviel PS die neuen A4 Varianten haben oder welche Ausstattungshighlights dort verbaut werden. Aber das ist mir einfach zu blöd, außerdem sollen die Kunden noch gespannt auf die neuen Dinge warten dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Hey Leute!

Der neue A4 wird sich sicherlich in die neue Designlinie von TT und A5 einreihen.

Es gibt noch keine "echten Bilder" des A4. Lediglich die Erlkönigbilder, die hier im Forum stehen.

Gruß

am 19. Juni 2007 um 13:41

RS6

 

er wird 426 kW haben und das sind knapp 576 PS:)

5.0 TFSI V10....

ME RS6 Avant in etwa KW8 rum

und RS6 Lim erst KW 25

gruß

am 19. Juni 2007 um 16:44

es werden nun doch 580ps, sein mit v10 biturbo.

am 21. Juni 2007 um 4:43

Ist doch eigentlich fast egal ob nun 550 oder 580 (würde zwar auch eher auf die 580 ps tippen , da bei solchen modellen die ps immer ein gutes stück höher geht ,siehe m5 wahr auch uber 100 ps ) auf jeden fall wird das ein dampfhammer ! was blos schade ist das der normalo arbeier wieder nur staunen und glotzen darf aber nicht haben ,ich meine bin nich unzufriden mit meinem baby ,aber wer träumt nicht davon !!!!! Und mit dem umwelt schutz ist auch so eine sache für sich ,wir sollen wieder mit allem darauf achten und die grossen dürfen es wieder verpratzen ,unsere politiker würden am liebsten sehen das der arbeiter in einem opel corsa rumfahren (nichts gegen corsa) und sie dann die dicken dinger fahren! na ja genug gemault das wird auf jeden fall ein hammer auto

@ballaballa:

Hab ich Dir doch gleich gesagt.

am 22. Juni 2007 um 19:18

Hallo Leute laut meiner Info,

es werden 580 PS werden.

Was das Fahren können betrifft, behaupte ich mal das ich das Ding sicher bewegen kann. (Spezielle Fahrer Ausbildung, nicht nur einen Lehrgang der Quattro GmbH oder ähnliches, sondern von höherer deutschen Behörden Stelle angeordnet)

Fahre Privat zwar noch einen 2,5 TDI quattro (Alltags Auto), in der Garage steht das aktuelle RS6+ Modell für die offiziellen Auftritte Urlaub und für das WE.

Habe die ersten RS6 Avant auch schon gesehen :) Die Bestellung wird auch schon zusammen getippt.

Gruß

am 22. Juni 2007 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

(Spezielle Fahrer Ausbildung, nicht nur einen Lehrgang der Quattro GmbH oder ähnliches, sondern von höherer deutschen Behörden Stelle angeordnet)

Angeber ;)

Aber im Ernst: Habe in der Verwandschaft auch so einen Vogel, der zeigt mir manchmal den Unterschied zwischen fahren und fahren.

Pass trotzdem schön auf Dich und andere auf, ja?

Gruß,

Cemi

am 27. Juni 2007 um 12:08

Ein Bild vom RS6

am 30. Juni 2007 um 18:45

RS6 Avant --> 100.000

RS6 Plus Avant --> 120.000

Deine Antwort
Ähnliche Themen