Audi RS5 Farbenauswahl

Audi

Hi liebe Community,
in paar Monaten gibts wieder einen neuen Rs5 für meinen Vater und da wir uns immer über die Farbe "streiten", dachte ich mir mal, ich frage eine große Community.
An Farben könntet ihr mir eig. alles anbieten, auch von anderen Automarken!
Was wir bisjetzt hatten:
Blau (Bentley Farbe)
Schwarz(Ich denke mal von Audi)
Mitternachtsblau
Momentan:
Schwarz-Lila (Porsche Farbe ... Sehr, sehr geile Farbe , kann ich jedem empfehlen, mit Kognak farbende Sportsitzen!)

65 Antworten

Zitat:

@Luke147 schrieb am 6. November 2015 um 17:38:22 Uhr:

Das Auto fahren wir eh nur 10-11 Monate und um den Verkauf kümmert sich eh Audi 😁

Und dafür überlegt ihr/du oder wer auch immer in deinen Hirngespinsten vorkommt ein halbes Jahr herum??? Mannomann...

Klink

Zitat:

@geburg schrieb am 6. November 2015 um 20:06:12 Uhr:

Mein Favorit...

Dieses Rot wird gerne für Christbaumkugeln genommen...aber für Autos ist das eher nix 😉

Geschmacksache sagte die Ente als sie in die Seife biss 😁

Dsc-0604

Es gibt eben auch Autos denen steht einfach fast jede Farbe. 😉

Ähnliche Themen

Ich bin meistens kein Freund von rot, aber das von geburg gezeigte matt-rot ist wirklich mal ein zauberhafter Hingucker ...

Zitat:

@BeetleCruiser schrieb am 6. November 2015 um 20:18:01 Uhr:

Zitat:

@Luke147 schrieb am 6. November 2015 um 17:38:22 Uhr:

Das Auto fahren wir eh nur 10-11 Monate und um den Verkauf kümmert sich eh Audi 😁
Und dafür überlegt ihr/du oder wer auch immer in deinen Hirngespinsten vorkommt ein halbes Jahr herum??? Mannomann...

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, wenn man schon X-mal was hatte, möchte man iwas neues.. lass das doch unser Bier sein 🙂 . Würde gerne wissen was du nach 6-7 Jahren nimmst, wenn du jedes Jahr dir einen neuen Wagen vor die Tür stellst

Poste doch mal Bilder bzw. die Bezeichnung der Farben die Ihr schon hattet. Vielleicht kann man ja zumindest einen Wink in die richtige Richtung geben.

Auch wenn man jedes Jahr ein neues Fahrzeug fährt heißt das ja noch nicht, dass jedesmal eine neue Farbe her muss. Zum einen gibt es Farben, die - zumindest ich - auch nach Jahren nicht langweilig finde, auch wenn man sie recht häufig auf der Straße sieht. Es gibt sogar welche, die kaufen sich für die ganze Familie Audis und die haben alle die gleiche Farbe. Oft genug gesehen und why not? Besser eine Farbe länger nehmen, die einem Gefällt als die Auswahl nachher bereut zu haben. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass wir niemals ein Auto bestellen ohne die Farbe mal auf einem Fahrzeug als ganzes im Sonnenlicht betrachtet zu haben. Da muss man halt auch schon mal was weiter fahren. Diese Farbkarten sind eh für den hintern ^^. Ganz zu schweigen von dem Konfigurator. Das kommt einfach nicht rüber.

Voraussichtliche Auslieferung Ende März-Anfang April, dann poste ich mal paar Fotos 🙂

Ich wusste nicht dass der RS5 überhaupt noch produziert wird. Die Produktion ist doch seit 06/2015 eingestellt.

Zitat:

@BeetleCruiser schrieb am 19. Februar 2016 um 22:18:53 Uhr:

Ich wusste nicht dass der RS5 überhaupt noch produziert wird. Die Produktion ist doch seit 06/2015 eingestellt.

so sieht's aus! 😉 aber es geht ja längst nicht mehr um einen RS5 😛

Zitat:

@sTTefan schrieb am 19. Februar 2016 um 22:23:26 Uhr:

Zitat:

@BeetleCruiser schrieb am 19. Februar 2016 um 22:18:53 Uhr:

so sieht's aus! 😉 aber es geht ja längst nicht mehr um einen RS5 😛

Ja und ich werde mein rs5 Cabrio doch behalten, ein Klassiker von übermorgen 😁

Achja , so ist er geworden :

http://www.pic-upload.de/view-30647693/s6.png.html

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 2. September 2015 um 10:28:07 Uhr:

Boah, gut, dass Farbe Geschmackssache ist. Bio-Ei-Taxi perleffekt ... leider fällt mir nix Qualifiziertes dazu ein.

Das Problem habe ich immer mit Glutorange. Würde mich reizen, erinnert mich aber immer an Müllabfuhr.

Kriegt man diese Assoziationen irgendwie los? Psychotherapie?

letztes könnte helfen ....

Zitat:

@QuattrofoglioVerde schrieb am 9. Oktober 2016 um 12:21:37 Uhr:

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 2. September 2015 um 10:28:07 Uhr:

Boah, gut, dass Farbe Geschmackssache ist. Bio-Ei-Taxi perleffekt ... leider fällt mir nix Qualifiziertes dazu ein.

Das Problem habe ich immer mit Glutorange. Würde mich reizen, erinnert mich aber immer an Müllabfuhr.

Kriegt man diese Assoziationen irgendwie los? Psychotherapie?

ursprünglich hatte ich einen Kaufvertrag für einen glutorangenen RS5 unterschrieben, aber leider hatte sich herausgestellt, dass der Wagen einen größeren Unfallschaden hatte. Aber sah hammer aus!

Img-20130724-114207
Img-20130724-114226-kopie
Img-20130724-114246-kopie
+2
Deine Antwort