ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi RS5 Farbenauswahl

Audi RS5 Farbenauswahl

Audi RS5, Audi
Themenstarteram 6. Mai 2014 um 17:03

Hi liebe Community,

in paar Monaten gibts wieder einen neuen Rs5 für meinen Vater und da wir uns immer über die Farbe "streiten", dachte ich mir mal, ich frage eine große Community.

An Farben könntet ihr mir eig. alles anbieten, auch von anderen Automarken!

Was wir bisjetzt hatten:

Blau (Bentley Farbe)

Schwarz(Ich denke mal von Audi)

Mitternachtsblau

Momentan:

Schwarz-Lila (Porsche Farbe ... Sehr, sehr geile Farbe , kann ich jedem empfehlen, mit Kognak farbende Sportsitzen!)

Ähnliche Themen
65 Antworten

Hast du Bilder vom Schwarz-Lila bzw. von den anderen Farben gemacht?

ich find ja das designo matt-weiß von Mercedes extrem geil ...

Themenstarteram 6. Mai 2014 um 17:52

Ne, bis heute noch nie, außer vom Schwarz-Lila kann ich gerne mal ein Foto machen :)

Weiß würde mir auch gefallen mit rotem Felgenrand, roten Sportsitzen, nur mein Vatti ist komplett gegen weiß .... :<

am 6. Mai 2014 um 19:37

Hier mal meine Favoriten... (Neben Misano)

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von TonySopran0

Hast du Bilder vom Schwarz-Lila bzw. von den anderen Farben gemacht?

ich find ja das designo matt-weiß von Mercedes extrem geil ...

Hier bitte, ich hoffe man kann es erkennen ..

 

Das ist keine Porsche Farbe sondern Pantherschwarz von Audi. Diese habe ich auch und ist wirklich eine geile Farbe.

Suzukagrau wäre auch zu überlegen, dann noch sepangblau oder gletscherweiß

hatte mir auch u.a. einen RS5 in Pantherschwarz angesehen. Klasse Farbe!

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Das ist keine Porsche Farbe sondern Pantherschwarz von Audi. Diese habe ich auch und ist wirklich eine geile Farbe.

Suzukagrau wäre auch zu überlegen, dann noch sepangblau oder gletscherweiß

Nein , dass ist nicht Pantherschwarz :p

Bei den weißen Farben gehen nach MM die Konturen des RS 5 zu stark verloren .

Wie heißt die Farbe von Porsche und welchen Lackcode hatt diese? Muss ja bekannt sein da ma ndie ja sonst nicht nachlackieren könnte.

Das hier ist Pantherschwarz

http://www.audi4ever.com/.../7147_e99db0e9b400928eeb741e820770be89.jpg

Themenstarteram 12. Mai 2014 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Wie heißt die Farbe von Porsche und welchen Lackcode hatt diese? Muss ja bekannt sein da ma ndie ja sonst nicht nachlackieren könnte.

Das hier ist Pantherschwarz

http://www.audi4ever.com/.../7147_e99db0e9b400928eeb741e820770be89.jpg

Muss ich mal nachschauen

Der Rs5 sieht immer gut aus, insofern kann man nichts falsch machen. :D

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 14:15

https://...-sphotos-d-a.akamaihd.net/.../...779812704_1522556802_n.jpg

Was ist das denn für ein Blau ?

Sepangblau

am 13. Mai 2014 um 16:18

Habe weiter oben auch 2 Bilder in Sepang gepostet... Traumhaft schöne Farbe, kann ich selber bestätigen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen