Audi RS5 Farbenauswahl

Audi

Hi liebe Community,
in paar Monaten gibts wieder einen neuen Rs5 für meinen Vater und da wir uns immer über die Farbe "streiten", dachte ich mir mal, ich frage eine große Community.
An Farben könntet ihr mir eig. alles anbieten, auch von anderen Automarken!
Was wir bisjetzt hatten:
Blau (Bentley Farbe)
Schwarz(Ich denke mal von Audi)
Mitternachtsblau
Momentan:
Schwarz-Lila (Porsche Farbe ... Sehr, sehr geile Farbe , kann ich jedem empfehlen, mit Kognak farbende Sportsitzen!)

65 Antworten

Suzukagrau finde ich klasse, allerdings finde ich auch die Farbe passt nicht an einen A6/A7/A8. Mir persönlich gefallen an Fahrzeugen dieser Größe keine hellen Farben, und schon gar nichts was fast in Richtung weiß tendiert.
Der User SQ5-313 hat doch den RS6 in Sepangblau, und in seinem Profil viele Fotos davon, das wäre für mich die Alternative wenn man vom grau und schwarz weg möchte. Sieht richtig gut aus.

Beim RS5 bin ich der Meinung das die Konturen bei den hellen Farben nicht so zur Geltung kommen .

Suzukagrau gefällt mir persönlich gar nicht. Denke da immer an ein schmutziges Weiß.

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 2. September 2015 um 10:28:07 Uhr:

Boah, gut, dass Farbe Geschmackssache ist. Bio-Ei-Taxi perleffekt ... leider fällt mir nix Qualifiziertes dazu ein.

Bio-Ei-Taxi perleffekt :-) You made my day!

Klar - jeder hat seinen Geschmack. Aber dennoch - die Farbe steht dem Fahrzeug einfach unheimlich gut - und klar, bei individuelleren Sachen abseits den üblichen Farben (wie z.B. Daytonagrau bei mir, Tiefseeblau bei dir) scheiden sich die Geister....

Img-4077
Ähnliche Themen

Gern geschehen. 😁

Ich mag ausgefallene Lacke schon häufig leiden, aber nicht an meinen Autos. Aber dieses RS6 Teilchen geht für mich wirklich nicht ...

Hi Jungs, hab mein Vater die neue (?) Bmw Farbe gezeigt:
http://cdn.bimmertoday.de/.../...Austi-Gelb-Genf-Autosalon-LIVE-05.jpg

was haltet ihr von der Farbe mit den schwarzen Felgen http://wheelmarket24.de/.../1-img_7055.jpg

auf einer S6 Limo ?

Grüße

Hi, die BMW Farbe finde ich ganz gut. Ist aber natürlich etwas ausgefallen.
Auch wenn es Geschmackssache ist, aber willst du die felgen wirklich nehmen? Ich fahre die im Winter weil sie einfach zu putzen sind?, finde sie für sommerfelgen zu langweilig.

Grüßle

Wird dann wohl in etwa so aussehen, denk ich:

Und schon zeigt sich, dass nicht jede Farbe jedem Auto steht. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

ganz deiner Meinung 😉 ich stehe zwar auch auf diese Bonbonfarben, aber die Farbe steht dem BMW deutlich besser als einem Audi

Zu den schwarzen Felgen: Finde, dass schwarze Felgen nur mit einem Kontrast, z.B. poliertem Rand oder ähnliches wirken. So sind es einfach "schwarze Löcher" bei denen das Design der Felge verloren geht.

Zitat:

@AWDLover schrieb am 5. November 2015 um 22:55:39 Uhr:

Wird dann wohl in etwa so aussehen, denk ich:

Hey! Cool danke! Wir sind überzeugt, die Farbe wird es, wir fahren die Tage sowieso nach Neckarsulm runter und schauen uns noch paar Farben an. Hat jemand noch paar Ideen für den Innenraum, komplett in schwarz fänden wir langweilig.. Gute Farbkombis ?

Danke und Grüße

Edit: @AWDLOVER : weißt du den Namen der Farbe? Ist ja nicht die von BMW oder?

Zitat:

Edit: @AWDLOVER : weißt du den Namen der Farbe? Ist ja nicht die von BMW oder?

Das Bild hab ich mit Photoshop erstellt/bearbeitet 🙂

Mit der "Individuallackierung" bekommt man aber eigtl. jede Farbe beim Neuwagen, gegen Aufpreis versteht sich.

Würg, wie furchtbar...
Wenn das Auto jemals wieder verkauft werden soll - viel Spaß bei der Suche nach einem Käufer. Wenn ihr auf sowas steht, dann lasst es zumindest folieren. Sonst besteht zusätzlich die Gefahr dass man es nach einiger Zeit doch selber häßlich findet.

Das Auto fahren wir eh nur 10-11 Monate und um den Verkauf kümmert sich eh Audi 😁

AWD ah alles klar danke 🙂 Ja individual ist klar, ist bei uns ja jedes Jahr ne individuelle Farbe 🙂

Mein Favorit...

Audi-rs4-avant-b8-c945029042015191952-1
Audi-rs4-avant-b8-c945029042015191952-2
Audi-rs4-avant-b8-c945029042015191952-3
Deine Antwort