Audi RS4 und Feuer ausm ESD

Audi TT RS 8S

Hallo Kollegen. War in der Mittagspause kurz draussen. Einmal City und zurück. Rheinufertunnel gemachter Remscheider RS4 und der hat Vollgas gegeben. Da kam - soweit ich das erkennen konnte - ein wenig Feuer (kleiner Fuchs, oder wie das heisst) ausm ESD...wie geht das denn?

Schöner Wagen. Blau und sehr tief.
Irgendwelche Tiefbettfelgen.

Keine Ahnung. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Würde mich - um den Zusammenhang herzustellen - mal interessieren was man bei einem TT machen müsste, damit da Feuer rauskommt.

Kenn das eigentlich nur aus Filmen.
***???????????????***

Gruss

51 Antworten

stimmt genau ... einfach ne gaseinspritzung in die abgasanlage gefummelt ... kaputte kerle ...

Ohne KAT haut´s die Flammen auch druch die Schalldämpfer bis nach hinten😉

Ich fahr gleich mit meiner Freundin zum AUDI Händler. Hab nem endgeilen RS4 auf der Rückfahrt vom Worken eben entdeckt und bin vor Halsverdrehen fast auf ein parkendes Auto aufgefahren😰

Ich mache gleich mal Fotos😉

ja wenn du den Kat rausnimmst, kommt sowas durch fehlzündugen :-)

so, da isser. Die Felgen sehen in natura viel brachialer aus. 19" mit 235/35er Puschen. Ich glaub, der würd mir wohl stehen😁

Ähnliche Themen

.

..

...

Kosta Quanta??

Und gibts das Mädel von Bild 2 dazu?? :-)

der Wagen dahinter ist eh viel geiler😁 Aber das "Mädel" gibbet´s nich. Das ist meins😁

30.000 EUR, EZ Nikoluas 2000😁 und 90.000 Km für den RS4. Meine Freundin meinte nur "sieht ein wenig aufgepustet aus". Der A4 dahinter sieht schöner aus (130 PS TDI.....🙁 )

Ole's VR6 Turbo ist ja wohl der HAMMER!
Sowas habich noch nie gesehen!!!!

Einfach nur unglaublich!!!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

30.000 EUR, EZ Nikoluas 2000😁 und 90.000 Km für den RS4. Meine Freundin meinte nur "sieht ein wenig aufgepustet aus". Der A4 dahinter sieht schöner aus (130 PS TDI.....🙁 )

Ist da die MWST noch auszuweisen, 30.000 Eier ist ja gar net mal so hoch, 90.000 auf der Uhr, naja, egal hauptsache n RS4 :-)

@ari: Hähhh hast du dich verpostet oder was- ich checks nicht ...

@nos: ja der blaue im Hintergrund ist auch schön- nur laufen müßt er halt richtig... und dem mädel einfaxh den Kopf abgeschnitten-auf bild natürlich- böse böse...

Egal, die ist bestimmt trotzdem süß, wer guten Geschmack bei Autos hat, der tuts bei Frauen ebenso!

@ari- ja jetzt checks ichs auch ist okay war nur schon auf der seite davor.... mea culpa..

@lautehupe_TT

danke für die bilder ... jetzt weiss ich das ich nicht der einzigste bin wo gleich anhalten muss wenn er "was" sieht 😁😉

Deine Antwort