Audi RS4 und Feuer ausm ESD
Hallo Kollegen. War in der Mittagspause kurz draussen. Einmal City und zurück. Rheinufertunnel gemachter Remscheider RS4 und der hat Vollgas gegeben. Da kam - soweit ich das erkennen konnte - ein wenig Feuer (kleiner Fuchs, oder wie das heisst) ausm ESD...wie geht das denn?
Schöner Wagen. Blau und sehr tief.
Irgendwelche Tiefbettfelgen.
Keine Ahnung. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Würde mich - um den Zusammenhang herzustellen - mal interessieren was man bei einem TT machen müsste, damit da Feuer rauskommt.
Kenn das eigentlich nur aus Filmen.
***???????????????***
Gruss
51 Antworten
der RS4 im Video fährt aber im wahrsten Sinne des Wortes ne verdammt heiße Nocke😁 So wie der abgeht, scheint der 600 PS und mehr zu haben
ich hab mal irgendwo gelesen das das Seriengetriebe / Kupplung nur bis 500PS von AUdi tauglich ist und das der RS6+ deshalb auch Automatik hat, da Audi irgendwie derzeit nichts richtiges am start hat, bzw. 99-02 nix am Start hatte...
in der Autotuning wurde mal ein 606 PS starker RS-blauer RS4 getestet😉 Nach 120 Km Autobahn war der Tank leer😁