Audi RS4 Cabriolet, für welchen würdet ihr euch entscheiden ?

Audi A4 B7/8E

Hallo liebe Forengemeinde,

wie im Threadtitel erwähnt, interessiert es mich für welchen RS4 ihr euch entscheiden würdet ! Ich finde preislich beide sehr interessant, wobei mich beim 'Blauen' eigentlich nur stört das er kein Navi hat(evtl. Nachrüsten?), desweiteren ist der 'Schwarze' für mich der absolute Hit, zu dem er preislich auch noch im Rahmen liegt ! Andere Anbieter verlangen für vergleichbare Modelle satte 5.000€ mehr, also was meint Ihr ?

RS4 Cabriolet in blau, ...klick !
RS4 Cabriolet in schwarz, ...klick !

Gruss
Andi

19 Antworten

Hallo Sliner,

ja klar, Mantas haben wir gesehen, also 3m bis 4m waren die bestimmt, man bekommt voll den Respekt, haben aber leider nur geschnorchelt, aber allein das war schon beeindruckend genug, wie in einem riesengrossen Aquarium, kann ich nur empfehlen ! Es sollte ja nur ein Urlaub zum relaxen sein !

edit: Bin aus Gifhorn/Gamsen

Gruss
Andi

Zitat:

Original geschrieben von andi1212

Hallo Sliner,

ja klar, Mantas haben wir gesehen, also 3m bis 4m waren die bestimmt, man bekommt voll den Respekt, haben aber leider nur geschnorchelt, aber allein das war schon beeindruckend genug, wie in einem riesengrossen Aquarium, kann ich nur empfehlen ! Es sollte ja nur ein Urlaub zum relaxen sein !

edit: Bin aus Gifhorn/Gamsen

Gruss
Andi

Moin,

hast du deinen aktuellen Wagen von jemanden hier aus dem Netz abgekauft, speziell aus PB !?!?

Der Wertverlust beim RS4 ist nicht gerade ohne, warum dann 7000 Riesen (ggf. 5500 nach Abzug eines Radsatzes) mehr ausgeben, wenn in 2 Jahren die Kisten eh nur noch die Hälfte wert ist. Egal ob oder mit Navi.
Ansonsten, wenn die Kohle jetzt das kleinste Problem ist, wirst du doch sicherlich einen Blauen mit Navi finden oder ?! (falls die die Frabe zusagt, die Aussattung aber nicht)

PS: noch genialer relaxt man aber auf 15-30m Tiefe 😁

sliner

Gumo Sliner,

nene, nicht aus PB, der aktuelle ist aus München gewesen !

edit:
Was ist das denn nun los, heute soll der blaue RS4 Cab 59900€ kosten, Gestern war der Preis noch bei 56900€ ! Manche sind ja dreist !!!

Gruss
Andi

Nimm den schwarzen und handel ein wenig. Oder bist die Sorte die eher nicht handelt und jeden Preis zahlt? Vor allem weil der im "Kundenauftrag" verkauft wird. 😉