Audi RS Q5 Frontschürze
Moin Leute spiele mit dem Gedanken mir die RSQ5 design Schürze zu bestellen:
http://www.xenonz.co.uk/audi-q5--sq5-2012---2015.html
Habe bei dem Hersteller bereits meinen Grill bestellt und bin damit Sehr zufrieden nun meine Frage.
Hat Jemand von euch die Schürze mal live gesehen oder gar selber verbaut ?
(Bevor ich hier wieder ne Diskussion auslöse: Das RS-Symbol wird abgemacht und mir geht es rein um die Optik)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q5toto schrieb am 12. September 2016 um 16:40:47 Uhr:
Ist wie immer Geschmacksache...
Man muss sich damit abfinden...
Der Q kommt jetzt in ein Modellalter in dem er für geschmacklose Bastler erschwinglich wird.
Nicht gegen gutes Styling, die Breiten Endrohre bei dem Wagen von Q5 Toto finde ich wirklich klasse, die Doppelender rechts und links nicht.
Aber diese Bilder erinnern mich an das Opel -Gepimpe der 80 er...
47 Antworten
Da mir irgendwie keine Seitenschweller gefallen und ich aber etwas tiefer kommen will ab den seiten würde ich gerne mal eure meinung zu Trittbrettern an meiner Kuh hören habs mal per Fotomontage drauf geklatscht. lg
Das würde ich nicht machen und passt nicht dazu.
Ich weis nicht. Trittbretter kann man an ner Kuh machen die höher liegt. An so ner Flunder würde ich eher nein sagen.
ok cool danke schon ma
Ähnliche Themen
Für die Hosen, sind sie beim aussteigen auch perfekt (ironisch)
Werden dann schön dreckig
Hallo. Hat wer von euch noch die Stoßstange verbaut? Sie gefällt mir sehr gut.
Oder die von Caractere die es bei jms gibt?
http://www.jms-fahrzeugteile.de/...tstossstange-Caractere::295864.html
Gruß kangula
Zitat:
@kangula schrieb am 16. August 2017 um 22:50:17 Uhr:
Hallo. Hat wer von euch noch die Stoßstange verbaut? Sie gefällt mir sehr gut.
Sieht imho schon sehr nach BMW aus..... aber nicht schlecht!
hallo zusammen ich überlege mir den RS-Grill von XENONZ.CO.UK zu bestellen. dort wird in den texten das baujahr 2011-2015 beschrieben (auch bei ebay bei diversen händlern). nun habe ich dort angefragt ob dieser auch im sq5 plus 2016 passt. der meint ja ohne probleme, sie hätten die Daten falsch hingeschrieben.. was meint ihr dazu? die antwort/aussage betrifft nebst dem angefragten rs grill auch die komplette Front..
Servus,
Zum Grill:
also ich hab mir den von dir abgebildeten Grill von XENONZ.CO.UK vor knapp 4 Monaten für meinen SQ5 (BJ2013) gegönnt (hat mich damals 270 Pfund + 42 Pfund Versand nach Österreich gekostet).
Laut meiner Werkstatt musste im unteren Bereich des Grills der Steg (im eingebauten Zustand nach vorne/außen nicht sichtbar) etwas angepasst bzw. weggeschnitten werden. Mittlerweile steht dieser Hinweis aber ohnehin auf der Homepage ;-)
Außerdem wurde von meiner Werkstatt der Pralldämpfer dahinter schwarz lackiert, da dieser standardmäßig grau ist und der durchgeschimmert hätte.
Von der Passgenauigkeit und Qualität war meine Werkstatt zufrieden und ich bin es nach wie vor! Es gibt bis dato nichts zu beanstanden.
Anbei ein (leider etwas dunkel geratenes) Foto meines verbauten Grills :-)
Da der SQ5, der SQ5 Plus so wie auch der Comp. von der Karosserieform her ident sind, sollte der Grill (von den beschriebenen Anpassung her abgesehen) aber auch bei deinem passen!
Zur Stoßstange:
von der war ich zu Beginn wirklich sehr angetan – es gab und gibt aber leider nur wenig Fotos im verbauten Zustand.
Mittlerweile bin ich aber froh, dass ich sie nicht genommen hab, da mir persönlich die Front vor allem an den Ecken und seitlich zu weit nach unten gezogen wirkt und mir außerdem der dadurch entstandene Höhenunterschied zu den Standard-Schwellern zu groß ist.
MFG Stephan
Hallo,
Ich habe auch mal ne Frage.Für den Umbau auf FL wird doch rein theoretisch nicht mehr als Stoßstange und Motorhaube benötigt....oder?
Gruß
Hier gibts auch eine Stosstange im RS LOOK
http://www.mvmcar.com/.../...delantero-audi-q5-facelift-tipo-rsq5.html
Hallo Q5 Fans,
Habe folgende Frage ich überlege mir
SQ5 Grill einbauen!
Deswegen Die Frage ob es geht.
Hier ist Bild von meiner Q5
Gruß Viktor
Geht nicht, da deinem Grill die abgeschrägten Ecken fehlen, sprich kein Facelift ist.
Danke für die enttäuschte Nachricht.
Welche Alternative habe ich ?
Gruß Viktor
Umbau der Front. Gibt es hier einen älteren Thread zu. Musst dich mal durch die vielen Seiten scrollen oder mit Stichworten suchen.