Audi Ringe geklaut.....

Audi A3 8P

Hallo erstmal...

Leider mußte ich am Samstag morgen feststellen, daß so ein blödes A....loch versucht hat die Audi - Ringe mit einem spitzen Gegenstand zu klauen! - Bild dazu folgt noch....... Leider hat derjenige aber nix davon gehabt, weil er scheinbar zu ungeschickt dafür war - die Hälfte der Ringe hing noch an der Heckklappe genauso wie der Kleber......:-(

Habe den Kleber dann natürlich entfernt und mal drüber poliert....aber leider ist meine schöne Heckklappe nun verkratzt..... Also bin ich gestern direkt mal zum Lackierer gefahren......na ja...ist nicht gerade billig.... :-(

Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich wieder Ringe verklebe oder die Heckklappe komplett cleane??? - Hab noch das A3-Emblem und das 2.0 FSI Emblem drauf......

Kann jemand evtl. mal mein Auto (Noch heil.. ;-)) so faken, das ich mal nen Eindruck bekomme, wie es ganz ohne Embleme aussieht??
Audi ganz... :-)

Beste Antwort im Thema

Kollege Supermario100,

dein Versuch, mit den InPro Leuchten von diesem grottenhäßlichen Kennzeichenträger abzulenken, ist fehlgeschlagen.

Schande über dich. 😉

Der Dieb wollte die Ringe wohl nur retten.

Jetzt aber mal fix einen neuen Kennzeichenhalter besorgt und montiert. 🙂

Erschrockene Grüße
MC

*demkritikeinfremdwortist* 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

@darkboy.....Folgen natürlich.. ;-) Versprochen.. ;-)

So, jetzt mal ein paar Fotos......zuerst mal vorher mit Audi-Ringen...und LED - Rückleuchten.......INPRO - Schrott.. ;-)

Vorher mit LED-Rückleuchten und Audi-Emblemen..

dann mein verkratzter Kofferraumdeckel....na ja...schlecht zu fotografieren...aber so sah der ganze Deckel aus... :-(

Verkratzte Heckklappe

und nun......eben abgeholt, zwar dreckig und verstaubt....aber wieder ganz und ohne alles....(auch ohne Inpros!)

wieder geflickt.. ;-)

Wenn es bei den Dieben Gentlemänner geben würde, hätten die nen Fön genommen! 😁

Uns, meine Eltern und me, habe sie mal nachts, direkt um Küchenfenster, alle Audizeichen und mein VW Zeichen vorne geklaut!!! 🙁

Gru0 Tom

Tja....wenn ich einen erwische, könnt ihr Euch wohl vorstellen was ich mit dem anstelle... :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Tja....wenn ich einen erwische, könnt ihr Euch wohl vorstellen was ich mit dem anstelle... :-(

Der bekommt dann die Klarglasrückleuchten geschenkt😉😁

Spass beiseite, für die Androhung körperlicher Gewalt habe ich natürlich vollstes Verständniss !

Viele Grüße

g-j🙂 der jetzt erstmal einen Lindenblütentee braucht😉

@g-j.....zur Beruhigung......lach

Ich finde die cleane Version auch besser, jetzt noch Spurverbreiterungen drauf, macht gleich ein schöneres Hinterteil.

Supermario100,

du hast völlig verpennt den "Los besorg dir nen neuen Nummernschildhalter" Befehl zu befolgen.

Wenn das nicht bald klappt, wirst du mit 2 Tage Opel fah´n bestraft. 😁

Viele Grüße
MC 😉

Ich fahr nur OPEL Manta... lol..... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Supermario100,

du hast völlig verpennt den "Los besorg dir nen neuen Nummernschildhalter" Befehl zu befolgen.

Wenn das nicht bald klappt, wirst du mit 2 Tage Opel fah´n bestraft. 😁

Viele Grüße
MC 😉

moin....

das würde dann auch das rechts 0,3 mm abfallende nummernschild erklären den beim OP*L ist das schiefe nummernschild standard :-) LOL

gruß floh

Schönen guten morgen,
ich möchte den beitrag nochmal hochholen anstatt ein neues thema zu eröffnen.

mein exakt 2monate alter, lavagrauer 1,4t s-line 8p wurde gestern geschändet. ein netter mitmensch hat die audi-ringe an der front entfernt. ich frage mich zwar wie das möglich ist ohne das emblem an sich zu zerstören, aber sie sind jedenfalls weg und stattdessen sieht man nurnoch die schwarzen plasteringe/grundträger.

das ist auch das 1.mal, dass ich einen audi ohne ringe gesehen habe, wie ich im beitrag las sind geklaute ringe aber wohl doch keine seltenheit??

bevor ich beim freundlichen vorbeifahre wollte ich erstmal fragen, wieviel die ringe überhaupt kosten, und ob es iRd möglichen ist, dass man diese vom autohaus kostenlos bekommt(evtl in verbindung mit winter-komplettrad-kauf). da ich vom service und der freundlichkeit meines freundlichen nicht wirklich überzeugt bin wollte ich mich erstmal im forum erkundigen.

wäre es übrigens sinnvoll die nächsten ringe festzukleben o.ä, oder ist dann erst recht beim nächsten versuch mit noch größeren beschädigungen zu rechnen?

vielen grüße
dirk

sorry, doppelt gepostet

tja,herzlichen beileid!

Ich wurde nicht kleben.sonst macht noch mehr schaden.Lieber lass es und nur clipsen drücken,fertig!

juhuu ein sinnlos-thread...

hab meinen aber auch gecleant, dann mal wieder draufgeklebt, dann ma nur die ringe, dann ma nur s3....so bleibt immer abwechslung 🙂
im moment hab ich nur des s3 logo drauf..un da hab ich mich ganz allein für entschiede ohne hilfe 🙂

schönen abend noch...

wollt den thread ma wieder auf seite 1 bringe - in den andren sinnlos-threads is ja nix mehr los :'(

was möchtest du damit sagen???

Er meint wohl FRONT!!!

Deine Antwort