Audi-Ringe an den hinteren Türen - welche Position?
Ich möchte gerne an meinem Q3 schwarze Audi-Ringe (Aufkleber) an den hinteren Türen unten anbringen. Welche der beiden Positionen (grün und rot markiert) haltet Ihr für passender? Von der Größe passen die Aufkleber an beiden Stellen.
Beste Antwort im Thema
Ich habe meine an der roten Stelle platziert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (s. Bild).
40 Antworten
Zitat:
@Westedt schrieb am 11. Mai 2020 um 10:19:45 Uhr:
So am Wochenende auch mal die Audi-Ringe angebracht. Gefällt mir. Am Mittwoch lasse ich die 3D Kennzeichen umschreiben. Dann wird es langsam 😉Weschi
Sieht gut aus! Bei mir "sitzen" sie etwas höher, siehe Foto anbei.
Auch nicht schlecht.
Da komme ich schon auf den Geschmack ...
;-)
Bei meinem Q3 Sportback lag zu den Ringe-Stickern eine Schablone mit dabei. Original von AUDI. Damit ergab sich die Position an den hinteren Türen.
Ähnliche Themen
Ich habe sie auch genau so geklebt wie vilafor:
Zitat:
@Scotty6986 schrieb am 6. August 2020 um 19:00:06 Uhr:
Ich habe sie auch genau so geklebt wie vilafor:
Geniale Farbe!
Welche ist es denn?
Die Ringe? Schwarz :-P
Spaß beiseite, Goodwoodgrün Perleffekt =) Bei Sonne extrem hell, bei Dämmerung schön knallig Tannengrün.
Zitat:
@Scotty6986 schrieb am 6. August 2020 um 19:22:19 Uhr:
Spaß beiseite, Goodwoodgrün Perleffekt =) Bei Sonne extrem hell, bei Dämmerung schön knallig Tannengrün.
Wollte grad sagen.. im Konfigurator sieht das aber extrem dunkel aus.
Mal wirklich was anderes ... Top ... da fallen die Audiringe gar nicht mehr auf ... he he ...
@diddi_67:
wie einfach wären die Folien wieder zu entfernen? Gab es eine Anleitung dazu?
Danke
Eigentlich wollte ich ursprünglich einen Q3 SB Edition One. Da der nur mit Vollleder-Ausstattung zu haben war, musste ich meinen entsprechend mit der Heckspoilerlippe und den Ringestickern angleichen. Ich habe die Original- Sticker im Autohaus bestellt. Da war eine Schablone mit beiliegend. Mein Händler hat sie mir freundlicherweise angebracht.
VG??