ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi-Ringe an den hinteren Türen - welche Position?

Audi-Ringe an den hinteren Türen - welche Position?

Audi Q3 F3
Themenstarteram 4. Mai 2020 um 22:21

Ich möchte gerne an meinem Q3 schwarze Audi-Ringe (Aufkleber) an den hinteren Türen unten anbringen. Welche der beiden Positionen (grün und rot markiert) haltet Ihr für passender? Von der Größe passen die Aufkleber an beiden Stellen.

Q3 Seitenansicht
Beste Antwort im Thema

Ich habe meine an der roten Stelle platziert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (s. Bild).

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 4. Mai 2020 um 22:47

Also ich würde die rote Position nehmen und die etwas weiter nach hinten setzen

Hi

Ich habe meine an der roten Stelle platziert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (s. Bild).

24cdd379-e55c-45ee-a135-c65e663516f3

Ich wäre für Position rot, so wie bei AdlerMike

am 5. Mai 2020 um 7:59

Hi auf jeden Fall,rot und weiter nach hinten.Meine Meinung-

So wie bei @AdlerMike, aber 3-5 cm weiter nach vorne.

Ich werde es auch so machen :)

Screenshot_20200505-110453-01.jpeg

Ja ,ich hatte das Thema auch schon. Ich habe es so gelöst, wie die Vorredner es vorschlagen. Mir gefällts, jedoch gibt es ja bekanntlich viele Geschmäcker.

20200505

Zitat:

@ich56 schrieb am 5. Mai 2020 um 12:36:21 Uhr:

Ja ,ich hatte das Thema auch schon. Ich habe es so gelöst, wie die Vorredner es vorschlagen. Mir gefällts, jedoch gibt es ja bekanntlich viele Geschmäcker.

auch nicht schlecht ...:D

Der Trend geht tatsächlich immer mehr in Richtung Marken Symbole an den Seiten geklebt. Sehe ich immer öfters auf den Straßen.

 

Mir persönlich gefällt es nicht so. Wirkt auf mich immer wie ein Leihwagen oder so ein Werbeauto.

 

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Sonst sähe jedes Auto auf den Straßen gleich aus und man hätte nichts mehr zum bewundern.

Für welche Aufkleber hast du dich entschieden? Das Internet ist voll damit, aber Qualität muss eben auch stimmen sonst sind die nach der ersten Wäsche ab. Audi Original Shop?

Die Ringe hole ich beim ahw-Shop.

@Lisa_B kannst du mir den Abstand von der Tür zum Aufkleber sagen? Gefällt mir echt gut so.

Weschi

Zitat:

@Westedt schrieb am 5. Mai 2020 um 16:10:31 Uhr:

Die Ringe hole ich beim ahw-Shop.

@Lisa_B kannst du mir den Abstand von der Tür zum Aufkleber sagen? Gefällt mir echt gut so.

Weschi

Ich kann es Dir sagen, sobald ich es hab machen lassen ;) bekomme das Auto ja erst nächste Wochen. Bei der Ausstattung im Auftrag steht "seitliche Dekorfolien" und ich weiß nicht, ob damit die Ringe gemeint sind?! Also falls nicht, lass ich die noch im Nachgang anbringen :)

Ok danke. Werde meine (am normalen Q3) wohl am Samstag anbringen. Muss ich halt etwas schätzen;)

Glaube diese Ringe hatte nur die black edition serienmäßige.

Weschi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi-Ringe an den hinteren Türen - welche Position?