ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Durchführung Heckklappe Dachholm hinten für Audi Dashcam

Durchführung Heckklappe Dachholm hinten für Audi Dashcam

Audi RSQ3 F3, Audi Q3 F3
Themenstarteram 26. August 2023 um 12:36

Ich bräuchte einmal Hilfe. Ich müsste ein Kabel für die Dashcam UTR durchführen. Weiß jemand wie ich die Gummidichtung ab und wieder drauf bekomme, ohne zu zerstören. Ich hoffe,da gibt es einen simplen Trick. Ist mit einen weißen Ring gesichert von innen, nur ich komme da nicht ran. Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

ich würde es lieber mit ner durchziehhilfe versuchen. die tüllen bekommt man ganz schwer wieder dicht wenn die mal ab waren…

Ich hatte auch schon mal die Idee aber verworfen wegen Mikeq Argument und Kabel von vorne nach hinten zu legen.

Gibt es bei den Besitzern mit Rückfahrkamera nicht die Möglichkeit das Videosignal abzugreifen und das Rückwärtsgang Signal Dauer zu schalten ?

Nur so ne Idee ohne Antwort.

VG Reitgrufti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Durchführung Heckklappe Dachholm hinten für Audi Dashcam