ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi-Ringe an den hinteren Türen - welche Position?

Audi-Ringe an den hinteren Türen - welche Position?

Audi Q3 F3
Themenstarteram 4. Mai 2020 um 20:21

Ich möchte gerne an meinem Q3 schwarze Audi-Ringe (Aufkleber) an den hinteren Türen unten anbringen. Welche der beiden Positionen (grün und rot markiert) haltet Ihr für passender? Von der Größe passen die Aufkleber an beiden Stellen.

Q3 Seitenansicht
Beste Antwort im Thema

Ich habe meine an der roten Stelle platziert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (s. Bild).

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 5. Mai 2020 um 14:26

Zitat:

@Westedt schrieb am 5. Mai 2020 um 16:20:40 Uhr:

Ok danke. Werde meine (am normalen Q3) wohl am Samstag anbringen. Muss ich halt etwas schätzen;)

Glaube diese Ringe hatte nur die black edition serienmäßige.

Weschi

Genau, mit ein bisschen Augenmaß wird das sicher funktionieren :) du kannst die Ringe ja erstmal mit Tesa aufkleben und von weitem schauen, wie es aussieht ;)

Hm ich lass mich überraschen, ob sie dran sind. Schwarz ist meiner auf jeden Fall auch :)

Jo so werde ich es auch machen. Danke für den Tipp.

Weschi

Das gute ist ja, niemand kann jemals beide Seiten gleichzeitig im Vergleich sehen :-P

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 17:44

Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme und Euer Feedback! Klar gibt es immer viele Meinungen zu einem Thema, aber hier sehe ich die Tendenz recht eindeutig. Und diese deckt sich mit meiner Präferenz, also die rote Position (tatsächlich ein Stückchen weiter hinten). Vorteil: Die Aufkleber lassen sich exakter platzieren, aufgrund der parallelen Sicken. Im grünen Bereich wird's da schwieriger und die Ringe sind für meinen Geschmack zu weit vorne. Ich hatte diese Alternative deswegen in Erwägung gezogen, weil bei meinem Händler ein Q5 steht, der die Audiringe in diesem Bereich hat, was da allerdings auch gut aussieht.

Ich hab jetzt keinen Thread gefunden wo das passen würde, aber weiß jemand wo ich schwarze S-Line Embleme herbekomme OHNE diesen bescheuerten weißen Kleber daunter? Die bei Amazon scheinen nur weiße Kleber zu haben.

Zitat:

@Scotty6986 schrieb am 10. Mai 2020 um 17:58:04 Uhr:

Ich hab jetzt keinen Thread gefunden wo das passen würde, aber weiß jemand wo ich schwarze S-Line Embleme herbekomme OHNE diesen bescheuerten weißen Kleber daunter? Die bei Amazon scheinen nur weiße Kleber zu haben.

Versuch es mal hier. ich habe da auch schon viel gekauft. es Braucht bloß eine Zeit, bis es in Deutschland ist.

 

https://www.aliexpress.com/

404 Not Found

am 10. Mai 2020 um 19:42

Zitat:

@Scotty6986 schrieb am 10. Mai 2020 um 21:39:00 Uhr:

404 Not Found

Musst den unteren Link nehmen :)

https://www.aliexpress.com/ muss aber gehen. habe gerade auch was bestellt

Ah, Haha Falsche Auflösung bei mir wurds als ein Link angezeigt. Sorry!

So am Wochenende auch mal die Audi-Ringe angebracht. Gefällt mir. Am Mittwoch lasse ich die 3D Kennzeichen umschreiben. Dann wird es langsam ;)

Weschi

Db0496b4-1464-489d-b681-237e0d14463c
8272658b-2c29-435e-8810-f309a4c8c395
am 11. Mai 2020 um 8:22

Zitat:

@Westedt schrieb am 11. Mai 2020 um 10:19:45 Uhr:

So am Wochenende auch mal die Audi-Ringe angebracht. Gefällt mir. Am Mittwoch lasse ich die 3D Kennzeichen umschreiben. Dann wird es langsam ;)

Weschi

Sieht cool aus :)

Moin,

nur da ist auch der "richtige" Platz dafür..:cool:

Moin. So sehe ich das auch. Passt ganz gut so. Hauptsache mir gefällt es. Geschmäcker sind halt immer unterschiedlich.

Weschi

Hier sind meine nachträglich angebrachten, original von Audi.

Img
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi-Ringe an den hinteren Türen - welche Position?