1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Audi R9

Audi R9

Audi A3

Wer von Euch hat schon eine Vorbestellung für den Audi R9 abgegeben ?

Noch einige Fragen dazu:

Gibt's den auch mit Skisack und ISOFIX-Halterung für Kindersitze ?

Bringt Chip-Tuning da was ?

Wieviel kriege ich noch raus, wenn ich meinen 8P mit rund 18'000 km an Zahlung gebe ?

Danke für Eure Antworten.
Grüsse
M.

19 Antworten

Ich hab ihn schon vorbestell, ISOFIX undSchisack gibt es, noch dazu nen Kaffeewärmer und nen Kühlschrank.

Mehr Infos
HIER 😉

Grüße FanbertA3

Ich wollte ihn ja mit Fußbodenheizung und Außenblumenkästen (inkl. Geranien) vorbestellen. Aber da es die nicht gibt, fahre ich weiter A3 ! 😁

...SLR-McLaren Preis: 375 000 Euro...
...Alfa 8C Compitizione... 125 000 Euro kosten...

Etwa zu ähnlichen Konditionen dürfte ein weiteres Top-Highlight der IAA unter den Spitzensportwagen um die Gunst der besser Verdienenden ringen: der Audi Le Mans Quattro. Vom Konzept her wegen der Mittelmotorlage mehr noch auf Fahrdynamik ausgelegt, will die brandaktuelle Studie den sportlichen Habitus der Ingolstädter zu neuen Höhen führen. Der V10-Motor aus dem Lamborghini Gallardo wird von zwei Turboladern beatmet, die die Leistung auf 610 PS ansteigen ließen, womit der 1500 kg leichte Le Mans Quattro in nur 3,9 Sekunden auf 100 km/h sprintet. Audi-Chef Martin Winterkorn will den neuen Spitzensportler des Hauses aber nicht als kapriziöse Fahrmaschine verstanden wissen, sondern als zeitgemäßen Hochleistungs-Sportwagen "mit guten Manieren". Formal nimmt die Studie - der Serieneinsatz dürfte kaum vor 2005 erfolgen - die Linie des TT auf, spannt seine Muskeln auf 4,37 Meter Länge und 1,90 Meter Breite, und bereichert sein Antlitz um die neue Kühlermaske. Ein eher maskuliner Sportwagen mit Racing-Charakter.

Re: Audi R9

Zitat:

Original geschrieben von marc11

Wieviel kriege ich noch raus, wenn ich meinen 8P mit rund 18'000 km an Zahlung gebe ?

Och, für den Skisack könnte es reichen... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tixto

...SLR-McLaren Preis: 375 000 Euro...
...Alfa 8C Compitizione... 125 000 Euro kosten...

Etwa zu ähnlichen Konditionen dürfte ein weiteres Top-Highlight der IAA unter den Spitzensportwagen um die Gunst der besser Verdienenden ringen: der Audi Le Mans Quattro. Vom Konzept her wegen der Mittelmotorlage mehr noch auf Fahrdynamik ausgelegt, will die brandaktuelle Studie den sportlichen Habitus der Ingolstädter zu neuen Höhen führen. Der V10-Motor aus dem Lamborghini Gallardo wird von zwei Turboladern beatmet, die die Leistung auf 610 PS ansteigen ließen, womit der 1500 kg leichte Le Mans Quattro in nur 3,9 Sekunden auf 100 km/h sprintet. Audi-Chef Martin Winterkorn will den neuen Spitzensportler des Hauses aber nicht als kapriziöse Fahrmaschine verstanden wissen, sondern als zeitgemäßen Hochleistungs-Sportwagen "mit guten Manieren". Formal nimmt die Studie - der Serieneinsatz dürfte kaum vor 2005 erfolgen - die Linie des TT auf, spannt seine Muskeln auf 4,37 Meter Länge und 1,90 Meter Breite, und bereichert sein Antlitz um die neue Kühlermaske. Ein eher maskuliner Sportwagen mit Racing-Charakter.

Ist leider etwas veraltet.

Das waren die Daten des Prototypen.

Hier die aktuellen (ich zitiere mich mal selbst 😉):

"Gute Nachrichten für Fans des Audi Quattro LeMans!

Die Studie, die auf der IAA 2003 vorgestellt wurde wird nach Informationen von AMS gebaut werden.

Debüt 2006, in Serie soll er Anfang 2007 kommen unter der Bezeichnung Audi R9.

Kommen soll er mit V8 und V10 Motor, dessen Basis wohl das Triebwerk aus dem Lamborghini Gallardo wird, jedoch mit 450 PS statt 500 PS.

Diese Drosselung sollte ja aber evtl gut rückgängig gemacht werden können...

Leider etwas magere Infos unter:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/82331

Finde das aber einen Grund zum Feiern! "

🙂

Danke für Eure Antworten.

Wie wäre es, wenn wir eine Sammelbestellung machen. Habe gehört, dass es dann Gratis-Fussmatten dazu gibt.

Aber bitte nur Fußmatten die net abschubbern wie die im A3 😁

Geil Gratis Fussmatten. aber das Kriegen wir noch besser hin. Lasst mich verhandeln ich krieg die soweit das sie uns auch den Getränkehalter Gratis dazu geben.

Ich schaffs auch noch ne Warnweste rauszuhandeln 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von meyerc

Geil Gratis Fussmatten. aber das Kriegen wir noch besser hin. Lasst mich verhandeln ich krieg die soweit das sie uns auch den Getränkehalter Gratis dazu geben.

Das Wischwassersieb gibts ab der Ambition-Ausstattung in vergoldeter Ausführung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Das Wischwassersieb gibts ab der Ambition-Ausstattung in vergoldeter Ausführung 😁

Vorsicht bei der Attraction Ausstattung kostet es noch aufpreis WWS 14,85

Da bestell ich doch lieber den Ambiente, ich mag die harte Federung nicht so...

sind da die Schwimmwesten auch unterm Sitz????

Suche Stahlfelgen für meinen neuen R9 in R15/55 205 hat jemand noch welche????
Bitte für einen Hartz4 Preis!

Weiß man denn was der R9 ca kosten wird ?

Deine Antwort