Audi R8 und Steigung
Weiß jemand, welche maximale Steigung eine z.B. TG Einfahrt haben darf, damit der R8 nicht aufsetzt. Dank entsprechender IPhone App kann ich das hier bei mir messen (es werden so ca. 15 Grad sein).
Hab schon in Ingolstadt angefragt, warte aber noch auf Antwort
Weiß das jemand zufällig. Wäre super wichtig für mich. Soviel Kompromisse man mit dem Auto auch eingeht - wenn der nicht in die TG geht wäre das sicher ein KO Kriterium :-(
Beste Antwort im Thema
ich will ja nicht vorschnell urteilen - aber irgendwie kommt mir das alles langsam bissl trollmäßig vor. ich glaub irgendwie (inzwischen) nicht mehr, daß der TE ernsthaft über die anschaffung eines r8 nachdenkt.
65 Antworten
Hm - kommt mir schon merkwürdig vor - wenn Du zur z.B. Deutsche Bank gehst fragen die ja auch nicht bei der Raiffeisen?
9% ist ja ein Witz...
Darum ging es doch gar nicht. 🙂
Wenn du zu EasyCredit gehst fragst ja auch nicht "offiziell" bei einer Raiffeisenbank nach 😉
Die haben dir 9% angeboten?? Dann würde ich mir dringends nochmal gedanken machen welche
ScoringNote du erhalten hast :-)
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Darum ging es doch gar nicht. 🙂Wenn du zu EasyCredit gehst fragst ja auch nicht "offiziell" bei einer Raiffeisenbank nach 😉
Die haben dir 9% angeboten?? Dann würde ich mir dringends nochmal gedanken machen welche
ScoringNote du erhalten hast :-)
9% Rabatt auf den R8 Spyder du Nase 😉
Ich versteh nicht wie man bei einem Luxuswagen verlangen kann das man 15 - 20% Rabatt bekommt...?!
Dann kann er ja gleich als Mittelklassewagen ( okay ist übertrieben ) verkauft werden.
Luxus hat nunmal seinen Preis, und wer nicht bereit ist diesen zu zahlen, sollte sich halt ein anderes Hobby suchen 🙂
EasyCredit is ja auch keine Bank soweit ich weiß.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Audi Händler verpflichtet sind auch über die Audibank zu finanzieren? Jedenfalls kam mir das komisch vor. Und was wollte der finanzieren? Ich meine das Auto stand ja aufm Hof - den hatten die ja schon gekauft. Oder finanzieren die Häuser alle Autos?