1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Ulm Autobahn

Audi R8 Ulm Autobahn

Audi R8 42
Beste Antwort im Thema

Hab's mir angeschaut und die ganze Zeit gewartet, dass irgendwas spannendes passiert - vergebens.

Dabei sind doch gerade gar keine Schulferien, oder? 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Er wollte wohl mal zeigen, dass er sich einen R8 gemietet hat :-D

Sortiere ich zu den langweiligsten Videos Nordeuropas ab und gut🙄

Hab's mir angeschaut und die ganze Zeit gewartet, dass irgendwas spannendes passiert - vergebens.

Dabei sind doch gerade gar keine Schulferien, oder? 😁

Ich habe eben 2 Minuten meines Lebens verloren..

Deswegen brauchen wir auch eine Kilometerabrechnung bei der KFZ-Steuer wie die Holländer.

Und vergiss dein Rihanna CD nicht wenn du das Auto wieder abgibst.

Zitat:

Original geschrieben von Jean-Babtist

Ich bin erst 18 und besitze schon folgende Luxusautos.

Bugatti Veyron seit 2008

Pagani Zonda seit 2009

Ruf CTR3 seit 2009

Bilder kann ich leider nicht liefern da ich keine Digicam besitze.

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Ich bin vor Spannung fast vom Stuhl gekippt ......... 🙄

Uuuuuuuhh, was seid ihr für coole Checker  😮 

Um die Uhrzeit habt ihr krassen Homies aber voll fett gegen die Regeln verstossen:
normalerweise hättet ihr bis spätestens 22 Uhr wieder zurück im Heim sein müssen!   😁
Fuck, jetzt bekommt ihr bestimmt eine Woche lang keinen Nachtisch! Aber die Bunnies finden so harte Typen wie euch bestimmt voll waaaahnsinnig geil wenn ihr mit der Karre um den Block fahrt...

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Ich bin vor Spannung fast vom Stuhl gekippt ......... 🙄

...und mit'm kopf auf den Tisch geknallt, weil ich vor lauter Langeweile eingeschlafen bin...ne, zum Glück nicht 😉

Halten wir mal fest:
- langweiliges Video
- komischer typ mit Sonnenbrille, der sich "geil" findet und den R8 wohl für ein Tag zum Posen geliehen hat
- suche immer noch den Sinn des Videos, weil mit 100 und bissel Musik kann jeder mal über eine Autobahn fahren...das schafft sogar'n Golf III

Armer R8

Och Mensch... jetzt hat er sich extra hier registriert, um seinen Leihwagen zu zeigen ... und ihr macht ihn nieder ;-)

Das geht nicht!! :-D (Man beachte die Ironie)

Das für das

Alles andere....

ohhh man das war echt eine verschwendung das video zu uppen.
dachte auch da kommt was aber nur rihanna und ab und an mal der v8 klang^^naja war bestimmt ein nettes weekend mit der kiste aber schnell zurück zu rent a car :P 😉

Deine Antwort