Audi R8 - tödlicher Unfall...
...nichts für schwache Nerven (RIP) :
http://www.citybeat.de/.../...udi-R8-kollidiert-mit-Reh-2-Personen-tot
Beste Antwort im Thema
Zitat:
mit 24 Jahren kann man so ein Auto nicht beherrschen!
Man sollte nicht von sich auf Andere schließen!!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Newrussian
Das ist einzig und allein der Neid der Besitzlosen....Zitat:
Original geschrieben von ryder_b
sorry aber das ist quatsch.
das hätte genauso gut mit einem vw golf passieren können, man darf nich alles auf das auto schieben.
MfG
du redest ja ziemliche scheisse wenn du dein maul aufmachst, was hat das bitte mit neid zu tun ? es ist lediglich eine theorie von mir gewesen, das hat noch lange nichts mit neid zu tun.
MfG
Hallo,
ich bin eigentlich auch der Meinung, dass eine Diskussion über diesen Unfall völlig unsinnig ist. Weder sind Details bekannt, noch sollten wir hier Richter spielen.
Tragisch genug, dass zwei Menschen ums Leben gekommen sind.
Am R8 alleine ist es auch nicht auszumachen. Wir wissen nicht mal, wem dieser gehört hat.
- Vielleicht waren die Jungs viel zu schnell in einem geliehenen R8 und hatten zu wenig Fahrerfahrung.
- Vielleicht gehört ihm der R8 aber auch (auch das gibt´s mit 24!) und er hat einfach nur falsch reagiert und war evtl. gar nicht so schnell?
Und davon ganz unabhängig halte ich generell nichts von Diskussionen und Schuldzuweisungen bei tödlich verlaufenen Unfällen. Alleine aus Pietät vor den Angehörigen. Stellt euch vor ihr wäret Angehörige eines Opfers und ihr würdet hier Beiträge über Schuldzuweisungen oder Vermutungen lesen, die völlig absurd sind..
Gruß Jürgen
*closed* <- aus oben genannten Gründen
PS: @ryder_b
Deine Ausdrucksweise solltest du in künftigen Beiträgen etwas anpassen.. Ich denke nicht, dass sich das mit unseren Nutzungsbedingungen oder der allgemein gültigen Netiquette deckt!