Audi R8 - tödlicher Unfall...
...nichts für schwache Nerven (RIP) :
http://www.citybeat.de/.../...udi-R8-kollidiert-mit-Reh-2-Personen-tot
Beste Antwort im Thema
Zitat:
mit 24 Jahren kann man so ein Auto nicht beherrschen!
Man sollte nicht von sich auf Andere schließen!!!
16 Antworten
Warum muss das tote Tier abbilden? Das finde ich Geschmacklos!
Stimmt wohl. Da kam wohl alles zusammen. Tier trotz Ausweichen erwischt, dann Zaun durchbrochen, in die Bäume und dann auch noch Feuer gefangen. Echt tragisch. Wahrscheinlich ist es in der Mehrzahl wirklich unabdingbar, voll auf solche plötzlich auftauchenden Tiere zuzuhalten, wie man es in der Fahrschule lernt.
Der Rehbock sieht auch nicht mehr besonders gesund aus...
Wäre der Unfall glimpflicher verlaufen, hätte der Fahrer sich im Trophäen-Jagd-Blog eintragen können... Traurig.
Gruß
Etwas müßig jetzt darüber zu diskutieren ... Fahrfehler und mangelnde Fahrzeugbeherrschung .. traurig aber wahr. Ich würde sagen, er wollte doch ausweichen...
Ähnliche Themen
Warum man da das getötete Tier in Großaufnahme zeigen muss ist mir ein Rätsel 🙁
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Man sollte nicht von sich auf Andere schließen!!!
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Etwas müßig jetzt darüber zu diskutieren ... Fahrfehler und mangelnde Fahrzeugbeherrschung .. traurig aber wahr. Ich würde sagen, er wollte doch ausweichen...
Sicher wollte er doch ausweichen.
Besser waere es aber gewesen er haette gerade draufgehalten und eine Vollbremsung hingelegt.
Es soll ja so Leute im A5 Forum geben, die Rennfahrer sind mit 18 Jahren. (Keine Ironie)
Aber Grundsätzlich haste wohl recht. Aber solange da nicht steht welche Geschwindigkeit. Und in welchem Winkel. Und bei einem unbefestigtem Seitenraum ist das kein Wunder. Hinzu kommt, dass der Wagen am brennen war.
Erwisch mal mit einem normalem Auto ein Reh oder eine Kuh. Das Tier hängt dir in der Windschutzscheibe. Kann bei dem Reh oder Hirsch noch relativ glücklich enden. Bei der Kuh weniger.
Auch wenn der R8 sehr tief liegt.
Ich hatte in der Fahrstunden nen Wildunfall. War zwar "nur" ein verhältnismäßger großer Feldhase. Aber man erschreckt sich im ersten moment. Und bei hohen Geschwindigkeiten, kann das schon ins Auge gehen.
Den Unfall mit nem Reh konnte ich dann noch vermeiden. 1. mal mit dem Auto nach der bestanden Führerscheinprüfung unterwegs und ein Reh was die Bahn kreuzt.
mfg Marc
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
sorry aber das ist quatsch.
das hätte genauso gut mit einem vw golf passieren können, man darf nich alles auf das auto schieben.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ryder_b
sorry aber das ist quatsch.Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
mit 24 Jahren kann man so ein Auto nicht beherrschen!das hätte genauso gut mit einem vw golf passieren können, man darf nich alles auf das auto schieben.
MfG
Das ist einzig und allein der Neid der Besitzlosen....
Traurig aber doch wohl ein Fahrfehler. Reflexartig das Lenkrad herumgerissen würde ich sagen. Kein normales Fahrzeug bricht nach einer Kollision mit nem Reh aus. Und wenn da schon steht dass der Wagen abgehoben ist ..... Bin fruher die B27 oft gefahren. Um 22 Uhr erreichen da schon Golf III GTI Tempo 200. Schätze, dass der R8 nicht viel langsamer war.
Ich frag mich was sowas generell in einem Forum zu suchen hat?!?!
2 Menschen sind gestorben, es wurden keine "Unschuldigen" verletzt, wieso soll man darüber jetzt diskutieren und dem Fahrer, der eh schon den höchsten Preis bezahlt hat, noch eine Schuld zuschieben?
Wie's passiert ist, ist auch völlig unwichtig. Das Ende der Geschichte ist schon geschrieben...
Wenn hier jeder tragischen Unfall im Markenbezogenen Forum gepostet und nach Biertischmanier erleutert wird, dann mahlzeit.
Zitat:
Original geschrieben von Newrussian
Das ist einzig und allein der Neid der Besitzlosen....Zitat:
Original geschrieben von ryder_b
sorry aber das ist quatsch.
das hätte genauso gut mit einem vw golf passieren können, man darf nich alles auf das auto schieben.
MfG
LOL.. 😉 sicher... was ein dummer Spruch 😉