Audi R8 testen / mieten

Audi R8 42

Liebe Community,

bin soeben über folgende Seite gestossen wo manN einen Audi R8 mieten kann: www.need4speed.at

Werde ich mir wohl in kürze gönnen müssen!

Liebe Grüße.

Beste Antwort im Thema

Wegen Leuten wie euch zwei schäme ich mich manchmal in Foren "unterwegs" zu sein...

88 weitere Antworten
88 Antworten

TriTraTrollalarm... 😁

Die Jugend von heute weiß sich einfach nicht mehr zu beschäftigen!

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

tja .. übers Wochenende geht das sowieso nicht, vielleicht ein paar Stunden oder einen Tag, aber länger, dann mußt du dir wirklich einen mieten....,

Audi sendet nur an R8 Partner und wenn muß das AH 1500 € pro Tag bzw WE dafür bezahlen, das AH versucht dann soviele Kunden den Testen zu lassen wie möglich....das waren meine Erfahrungen

Grüße

Ich hatte den R8 auch schon zur Probefahrt vom Audi-Händler, einmal auch über`s Wochenende (ohne Kontakte). Es hat noch nie was gekostet und war auch nicht wirklich schwer.

Ich denke das kommt immer auf`s Autohaus und die Einstellung zum Kunden an...

EDIT by Hulper: Werbung gelöscht, bitte Nutzungsbedingungen beachten.

Ähnliche Themen

http://www.mydays.de/.../...0Stunden-Alzenau-Raum%20Aschaffenburg.html

Guten Morgen,

ich habe vorgestern einen Newsletter von N4S erhalten wo sie für die Saison 2009 auch 30 minütige Schnupperfahrten anbieten. Weitere Infos findet ihr unter: www.need4speed.at/schnupperfahrt Für alle denen die 590,- zu teuer sind, wäre das vielleicht eine interessante Alternative. Nebenbei kann man anscheinend auch Gallardo, Ferrari 430 und Viper testen. Sogar auf der Rennstrecke...

Liebe Grüße aus Österreich,

Ninjaturtle,

PS: Nichts schiebt so wie meine Kawasaki. :-)

Noch etwas: den Newsletter gibt es auch online zum nachlesen: http://newsletter.need4speed.at/versand/2009/april/

Kann was... 🙂

Hallo, hat vielleicht jemand einen Tip wo ich im Raum Hamburg einen R8 mieten kann? Ich möchte meinen Sohn zum Geburtstag überraschen. Danke schonmal.

Fahr doch mal in die Kollaustraße ins AZ (Raffay). Ich bin der Meinung, du kannst einen R8 direkt vom Autohaus mieten.

Also ich weiß zwar nicht ob man diese Fahrzeuge da mieten kann, aber die Leute die dort arbeiten sind wirklich sehr sehr nett, besonders eine Dame die im Verkauf tätig ist, leider komme ich nicht auf den Namen von Ihr, evtl. einfach mal hinfahren und nach einer Dame umsehen die dort Im Verkauf ist, da ist nur eine, und die mal fragen, dann könnte es klappen.

Danke für den Tip. Ich werde es mal versuchen.

Frag nach Frau Engels - sie ist die R8-Repräsentantin dort.

Deine Antwort