Audi R8

Audi R8 42

Hallo,

wie findet ihr den Audi R8??
Die ersten Bilder sehen ja recht gut aus.

Hoffentlich sieht er in echt auch so gut aus.

208 Antworten

R8 Live

... imein Vaterhat am Dienstag einen Anruf bekommen und wurde von der Audi zur Reise nach Las Vegas eingelden! Im Februar fahre ich R8 auf dem Speedway in Las Vegas! HAMMER! Also mein Vater fährt und ich fahre mit! Das ist soooo geil! Ich mache Fotos und poste die hier! 3 Riesen pro Person - dafür aber Privatjet und wohnen im MGM!

Glückwunsch! 🙂

Ich tippe mal auf Presse?!

@NBB

... nein! Keine Presse! Mein Alter is ganz normaler Unternehmer und hat einen R8 gekauft. Wir haben oft mit nem Typ von Audi gesprochen der hat uns auch nach Nekarsulm geschickt und so und der hat jetzt meinen Vater eingeladen.

Re: @NBB

Zitat:

Original geschrieben von Liquidstar

... nein! Keine Presse! Mein Alter is ganz normaler Unternehmer und hat einen R8 gekauft. Wir haben oft mit nem Typ von Audi gesprochen der hat uns auch nach Nekarsulm geschickt und so und der hat jetzt meinen Vater eingeladen.

... und wir bezahlen das mit unseren Audi Käufen :-( Solche Events finde ich eigentlich unnötig ...

Ähnliche Themen

So is es halt. Die, die sichs eh leisten können, bekommen alles geschenkt und ein anderer muss es sich vom Mund absparen. Aber so funktioniert halt mal unsere Gesellschaft.

Da hast du völlig Recht

Zitat:

... und wir bezahlen das mit unseren Audi Käufen :-( Solche Events finde ich eigentlich unnötig ...

Nun ja...im Prinzip ein Tropfen auf den heissen Stein! Mehr nicht...! 😉

Der R8 ist eines der geilsten Autos überhaupt genau wie der Audi RSQ aus I-Robot.... greetz

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Nun ja...im Prinzip ein Tropfen auf den heissen Stein! Mehr nicht...! 😉

Viele Tröpfe geben auch einen Fluss.

Re: Re: @NBB

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Den größten Anteil daran dürften die R8-Käufer selbst bezahlen. Je teurer das Auto umso mehr Luft ist im Preis, ist doch immer so.

Die Aufregung ist vollkommen umsonst. Der "Eingeladene" schrieb doch oben:

Zitat:

3 Riesen pro Person - dafür aber Privatjet und wohnen im MGM!

Der Spaß ist also selbst durch die Teilnehmer bezahlt.

wird aber bestimmt ne sehr Edle Veranstaltung.
Viel Spass und Freude mit dem Auto.

Letztens auf dem Weg nach Ingolstadt hat mich ein R8 auf der Autobahn überholt. Hab ihn sofort im Rückspiegel am flackernden Tagfahrlichtband erkannt.
Is ein unglaublich erhebendes Gefühl, wenn so ein Teil an einem vorbeirauscht. Natürlich hab ich ihn nicht wieder einholen können - Schade eigentlich.

Musste mal nach NSU kommen...da fahren die schon fleissig draussen rum! 🙂

stimmt.rund um NSU trift man ab und zu echt welche.
echt schicke dinger.

Deine Antwort