Audi R8 Spyder + Winterräder
Hab bei Audi jetzt nur die Felgen mit Sommerbereifung bestellt. D.h. der steht dann im Oktober/November mit Sommerreifen da.
Ich hatte die nicht von Audi bestellt (für 2400 netto), weil mir ein anderes Angebot vorliegt.
Original R8 Doppelspeichen 19" Felgen mit Pirelli Winterbereifung - gebraucht, aber wie neu und mit 7mm Profil. Für 1300 netto - sollte ich da zuschlagen eurer Meinung nach? Oder habt Ihr die Felgen evtl irgendwo günstiger gesehen? Ich bisher jedenfalls nicht. Scheint ein guter Preis zu sein?
Ich weiß, dass mag in Anbetracht des Kaufpreises vom Auto kleinlich klingen, aber wenn ich schon so ein Angebot vorliegen hab und das deutlich günstiger bekommen könnte, dann sage ich da auch nicht nein.
Evtl. hat der ein oder andere ja noch einen Tipp
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Außer das er sich an dir vergeht - deinen TV und Auto klaut - Nein kann dir gar nix passieren 😁Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Moin,
ich würd mir da keinen Kopf machen😉. Hab mir vor zwei Jahren bei Ebay Sommerräder gekauft. LP Audi 6500€ in der Bucht neuwertig 2000€. Mwst konnte zwar nicht ausgewiesen werden, aber die Rechnung eines Händlers lag bei😉.
Auch die Bezahlung über PayPal lief einwandfrei und ein paar Tage später kamen die Räder. Wenn der Verkäufer auch noch selbst vorbei kommt, kann dir doch gar nix passieren😉. Also machen😁Gruß Borstel
Ich habe gehört Ascomp sei so einer... 😉 <3Mir wär das Risiko die gesparten Euro nicht wert. Aber vielleicht hast du ja auch eine Türkamera und machst nur auf wenn er liebenswürdig aussieht - ich merk schon wieder das ich einfach nicht mehr an das Gute im Menschen glaube!
Ehh, spinnsu? Isch klau nur beruflisch, und dann auch nur Ideen! 😁
Bajuwarischer Seggl! 😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ehh, spinnsu? Isch klau nur beruflisch, und dann auch nur Ideen! 😁Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Außer das er sich an dir vergeht - deinen TV und Auto klaut - Nein kann dir gar nix passieren 😁
Ich habe gehört Ascomp sei so einer... 😉 <3Mir wär das Risiko die gesparten Euro nicht wert. Aber vielleicht hast du ja auch eine Türkamera und machst nur auf wenn er liebenswürdig aussieht - ich merk schon wieder das ich einfach nicht mehr an das Gute im Menschen glaube!
Bajuwarischer Seggl! 😁
Inception!
So, Übergabe war gerade eben :-)
Reifen sind Top (in einer Felge ist ein 3mm kleiner Kratzer am Rand, aber winzig). Profil ist absolut neuwertig - so 7 - 7,5mm. Original Audi, 235er vorn, 295er hinten für 1550 inkl Steuer.
Fazit: Schnäpple
Nur was sag ich jetzt meinem Freundlichen, der mir "extra" Felgen und Reifen für 3200 rausgesucht hat ;-)
Zitat:
Original geschrieben von roostapusta
So, Übergabe war gerade eben :-)Reifen sind Top (in einer Felge ist ein 3mm kleiner Kratzer am Rand, aber winzig). Profil ist absolut neuwertig - so 7 - 7,5mm. Original Audi, 235er vorn, 295er hinten für 1550 inkl Steuer.
Fazit: Schnäpple
Nur was sag ich jetzt meinem Freundlichen, der mir "extra" Felgen und Reifen für 3200 rausgesucht hat ;-)
Das du ein wenig Geld sparen wolltest du gebrauchte gekauft hast.