ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Audi R8 Spinner wie hättet Ihr euch verhalten?

Audi R8 Spinner wie hättet Ihr euch verhalten?

Themenstarteram 25. September 2009 um 23:25

Ich erzähle euch heute mal eine erlebte Geschichte der besonders skurilen Art.

 

Ich fahre heute auf der A33 Osnabrück -->  Autobahnende , Geschwindikeitsbegrenzung 100 km/h , selbst fahre ich ca 110km/h auf der linken Spur, während ich einige Autos überholte, von hinten näherte ich sehr schnell ein R8 und fuhr ziemlich dicht auf.  Gelassen überholte ich die letzen Autos , und wollte die Spur wechseln, dazu betätigte ich den Blinker rechts, merkte aber wie der R8  nach mir auch rechts rüberzog und mich rechts überholen wollte. Er bemerkte seinen Fahrfehler und überholte mich dann ( bereits im Überholverbot, über die weißen Absperrlinien  wegen dem Autobahnende dann doch links. Soweit die Vorgeschichte.

 

An der Ampel war ich hinter ihm und musste über seine  mega peinliche aktion herzhaft lachen, was er mit einem Stinkefinger beantwortete.:confused:

 

Ich fuhr in Richtung eines Bekannten, welchen ich besuchen wollte weiter und merkte das der Audi an einer Bushaltestelle angehalten hatte und nun hinter mir fuhr. Nach ca 6km war er immernoch hinter mir und ich drehte ein paar Runden um den Block meines Bekannten --- Der Audi weiterhin hinter mir. Ich stellte mich dann auf einem Parklatz und wartete eine Weile , in unmittelbarer nähe parkte auch der Audi R8, was mir nun  etwas Schizzofren  vorkam. Irgendwie hatte ich ein blödes Gefühl das dieser Zeitgenosse nicht ganz koscher ist und bin dann,da ich in diesem Ort einmal gewohnt habe konnte ich meine  gute Ortskundigkeit nutzen  um dem R8 abzuhauen:D:D:D

 

Gut das Ein Seat Cupra wendiger und scheller ist  als so ein Prollsportwagen, was haltet Ihr von der Sache oder wie hättet Ihr euch verhalten?????

Beste Antwort im Thema

Hi

 

Wieso hast du drüber gelacht? Weil du so perfekt bist und selber nie eine Fehler machen würdest? Mit nem schnellen Auto fährt man halt anders als der Durchschnitt.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Scheinbar hat das nichts mit den Schulen sondern mit anderen Einrichtungen zu tun. :rolleyes: In so fern und nahe ein bedauerlicher Fehler meinerseits.:(

Samstag Abend im Moralapostelforum. :):)

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

 

 

PS: So ganz arm bin ich nicht LOL hab letztens einen neuen Golf bestellt (ohne Finanzierung oder Leasing). ;)

 

.

GolfiWolfi, ich bin stolz auf Dich:D  Der ganze Motortalk ist stolz auf Dich :p

Themenstarteram 26. September 2009 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Wie ich in der Situation reagiert hätte ...

Ich hätte angehalten, wäre zu dem mir folgenden R8 gegangen und hätte mich dafür entschuldigt dass ich nicht bemerkt hatte er wollte rechts überholen. Dann würde ich mir den R8 anschauen und mal drinnen Probesitzen...idealerweise sogar als Beifahrerin eine Runde um den Block drehen.

 

Hätte den Vorteil: Ich wäre gut gelaunt, wäre den legendären R8 gefahren und es wäre für alle ein positives Erlebnis.

Kann mir garnicht vorstellen wieso die meisten immer so unenspannt reagieren ... in allem Negativen steckt auch ein positiver Kern ... findet ihn!! :rolleyes:

 

Eure Juline

...die gerne in diesem R8 mitgefahren wäre.

Ach Juline, mir gibt das nichts mit einem Auto eine runde mitzufahren, besonders dann nicht wenn wohl der Fahrer intellektuell ganz und garnicht meiner Wellenlänge entspricht, und ein oberflächliches" Bla Bla Bla Boow Watt ne Fette Geile Karre wa !!" mir nun wirklich nichts aber auch garnichts gibt.

 

Entschuldigen würde ich mich bei jemanden, wo ich einen Fahrfehler begangen habe, da habe ich kein Problem mit.

Hallo und guten Abend,

....ach Leute....

Es geht wohl gar nicht ohne verbales Hose-Herunterlassen bei einigen. Bitte bedenkt, dass die Wortwahl einen Beitrag qualifizieren kann - oder eben disqualifizieren...

Daher schließe ich an dieser Stelle, da wirklich nix brauchbares mehr zu erwarten ist.

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Audi R8 Spinner wie hättet Ihr euch verhalten?