Audi R8 Spider.

Audi R8 42

Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.

Jarod.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@R8Michael
Wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen 22 Jahren und Lamborghini? Ich habe im Bekanntenkreis einige Lambofahrer - einige sind tatsächlich unzufrieden. Ich kenne aber auch unzufriedene R8-Fahrer, Mercedesfahrer etc. ...

ich hole mir schon mal chips und cola und lehne mich zurück. könnte lustig werden. lol 😁

mfg

142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kawa Ninja250R

ich würd sagen der grundpreis wird auch irgendwo zwischen 100000 und 150000 liegen....

ja denke ich auch! ich würde aber lieber sagen, so zwischen 1 und 1000000?

eine millionen wird ganz sicher nicht kosten...das wäre dann der teuerste serienaudi allerzeiten...

im anhang findet ihr ein bild zum r8 spyder. dieses stellt eine design-vorschau direkt von audi dar. anscheinend lässt sich audi diesmal ausnahmsweise in die karten schauen, mit dem blick in die zukunft.
mfg

http://www.autobild.de/artikel/design-vorschau-bei-audi_798878.html

bild 1:

Zitat:

Original geschrieben von Kawa Ninja250R

eine millionen wird ganz sicher nicht kosten...das wäre dann der teuerste serienaudi allerzeiten...

meinst du?

Ähnliche Themen

War letzte Woche in NU und dort läuft bereits die Fertigung des R8 Spider unter höchster Geheimhaltung, was aber im Hof ungetart stand ist der R8 V10.

wird da acuh etwas ma motor verändert oder solll der so bleiben wie er ist?

Der V10 5.2FSI ist neu entwickelt... die V10 von Lambo haben ja zu oft gebrannt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SIGSEGV

Der V10 5.2FSI ist neu entwickelt... die V10 von Lambo haben ja zu oft gebrannt ;-)

also ist es nicht der selbe motor wie im audi s6, bloß mit einer anderen leistungscharakteristik?

mfg

der wagen wird sicher ein verkaufs cshlager in der sportwagenklasse.

Weiß jemand wann der Spyder endlich vorgestellt wird,...?
Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

Weiß jemand wann der Spyder endlich vorgestellt wird,...?
Gruß Chris

Vorraussichtlich im März in Genf.

Ich habe heute mit der quattro GmbH gesprochen, der Spyder wird dieses Jahr noch vorgestellt, ab nächstes Jahr im Handel.....

aber ohne Sideblade !!!

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

aber ohne Sideblade !!!

is doch schon ewig von bildern her bekannt

http://www.motorauthority.com/preview-2009-audi-r8-spider.html

Audi bringt den A1 und den R8 mit E-Motor

Indirekt bestätigt hat Stadler Informationen von auto motor und sport, dass Audi auf der IAA 2009 den Sportwagen R8 mit Elektroantrieb präsentieren wird. "Es stimmt, dass wir den R8 Spyder zeigen werden. Und wir wollen eine Brücke schlagen zwischen dem Antrieb von heute und dem, den wir uns in Zukunft vorstellen können", so Stadler. "Wir werden das für die IAA spannend inszenieren, so viel kann ich Ihnen heute verraten."

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...bmw-und-daimler-1267026.html

Ich war die Tage in NSU und habe dort den fertigen R8 Spyder präesntiert bekommen.
Die Designstudio kommt der Realität sehr nahe.
Die Front und das Heck ist 1 zu 1 vom R8.
Er hat keine Sideblades und die Motorraumabdeckung sieht der vom Lamborghini Gallardo sehr ähnlich!

Derzeit wird in NSU jeden Tag neben 14 R8, ein R8 Spyder gebaut.

Präsentiert wurde ein weißer Spyder. In der R8 Manfaktur habe ich dann am "Band" noch einen roten gesehen. Waren alles V10.

Achja, einen Targa wirds nicht geben und die Präsentation des Spyder ist auf der IAA im September.

Deine Antwort