Audi Q7, matt folieren ?
Hallo Q7 Freunde
Mein bestellter Q7 kommt nächsten Monat und ich freue mich drauf.
Hatte zuvor genau das gleiche Modell gehabt (aktuelles FL), nur mit etwas anderer Ausstattung. Würde den vorgänger als "Braf" bezeichnen: Schwarz, Alu-optik Exterieur, exclusive-line leder Braun.
Der neue wird sportlicher und komplett in Schwarz: Tiefschwarz, Optik Schwarz Paket, 2 x S-Line und 21" Titan felgen.
Ich mag den bösen look und überlege mir den jetzt in Schwarz oder Titan zu folieren.
Inspiration habe ich hier gefunden und zeigt ein Q7, wie meiner aussehen könnte. Mir gefällt das Optik Schwarz und Titan felgen in Verbindung mit der Matten folierung. Laut Video ist die Farbe Schwarz, finde aber sie sieht etwas Grau aus.
Bitte schaut euch dieses Video an und sagt mir was Ihr davon haltet!?
Ab etwa 2:20min sieht Ihr das Ergebnis.
http://www.youtube.com/watch?v=zMy20A4XZzY
(Meiner sollte natürlich ohne Werbung und die rote Aufkleber sein) ;-)
tfriis
Beste Antwort im Thema
Was ich vom Video halte?? Sehr gut, ist echt cool gemacht😉
Was ich von der Folierung halte?? Wenn man sich einen gebrauchten in unpassender Farbe kauft, ok, aber einen Neuwagen😕😕. Also mir ist der Ganstalock zu prollig, aber jeder wie er mag 🙂
Gruß Borstel
43 Antworten
Ich wollte mir auf meine weiße Kuh schon mal schwarze Flecken draufkleben (also eine Art Teil-Folierung).
Leider hat meine Frau mir versichert, daß sie in dieses "Rindvieh mit Rädern" niemals wieder einsteigt.
BOT: Wieso eigentlich immer schwarz oder grau - gibt's diese coolen Folien nicht auch in anderen Farben?
Matt-Schwarz wird das Auto mit der Zeit von ganz alleine. Man muss nur alle Waschanlagen meiden.
BTW: Muss man solche Farbveränderungen eigentlich irgendwo eintragen lassen?
In D habe ich noch nie ein KFZ umlackiert, deshalb weiß ich das nicht.
In CH ist es Pflicht, weil die Farbe im Zulassungsschein steht (die Zulassungsstelle ZH fand rosa Punkte auf dem 323i nur halb so lustig wie wir - aber das ist eine andere Geschichte).
mfg, Tom
an farben gibt es alles was du willst
in deutschland gibts halt immer probleme mit bestimmten farben wie z.b chrom
die polizei selber kann da nix machen aber wenn dich eine privat person anzeigt kann es unter umständen dazuz führen das mal was ändern muss wenn das komplette fahrzeug aus chrom ist
eintragen muss man das in deutschland NICHT 🙂
Ich überlege auch gerade meine Kuh in Chrommatt zu folieren😁😁
Kann dir Chrom Blau empfehlen 🙂
Ähnliche Themen
Ich würde "Chrom-Braun" empfehlen - DAS ist Understatement, wie man an diversen Stellen an jedem fünf Jahre alten Fiat sehen kann.
*G*
richtig geil, was die Amis in knapp 3 minuten schaffen.
das ergebnis gefällt mir sehr gut!
der hund hat übbrigens ans vorderrad gepinkelt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Michelle-V8
richtig geil, was die Amis in knapp 3 minuten schaffen.das ergebnis gefällt mir sehr gut!
der hund hat übbrigens ans vorderrad gepinkelt 🙂
Aha, interessant.
(Gedankennotiz: muss endlich anfangen weniger zu trinken)
*G*
Zitat:
Original geschrieben von Avus-Dreams
Also gehe mal davon aus das du 3t€ hinlegen musst.Zitat:
Original geschrieben von deroy88
Ich binn auch länger am überlegen aber als Zeitarbeiter muß ich aufs Kleingeld achten.
Daher mal frage an Avus-Dreams: was für ne Farbe hast du und was hast dafür bezahlt? Komme ja auch aus Köln und mir wer der weg dahin nicht zu weit 😁
Dafür hast aber dann eine super gute Arbeit bekommen.Meiner ist "Understatement" :-)
Meiner auch in mattschwarz 4,2TDI sieht mit 21 Zoll super aus, pures Understatement.
Verarbeitung super hat nur 1500 € gekostet ( Mülheim/Ruhr).
Gruss
Meiner auch in mattschwarz 4,2TDI sieht mit 21 Zoll super aus, pures Understatement.
GrussHej, kannst du ein par Bilder posten?
tfriis
Zitat:
Original geschrieben von tfriis
Gruss
[/quoteHej, kannst du ein par Bilder posten?
tfriis
Musste erst welche machen, also denn
Gruss
Gebürstetes Alu bla oder was schlichtes atrazith mat grau,
Zitat:
Original geschrieben von Bigtwo
Hä ? 😕 😕 😕
Zitat:
Original geschrieben von Bigtwo
Da ist mein obiges Postings erst wenige Tage alt und schon wieder erwische ich mich...
Ich bin schwach.
;-((
NACHTRAG: Aaaah, Asche auf mein Haupt - es genügt nicht alles zu LESEN, man sollte auch alles ANGUCKEN, bevor man mitspricht.
;-((
Sorry an Michelle, habe jetzt erst das VIDEO im ersten Posting angeschaut und vermute jetzt, dass sich Dein Posting wohl darauf bezieht. Sorry, ich bin zu alt, konnte das nach dieser Zeit einfach nicht mehr in Zusammenhang bringen.
Und jetzt hätte ich auch noch gerne Pommes mit BigMac. Und Cola. Und mein Kopfkissen.
Ich möchte meine weisse Kuh in weiss matt folieren.
Ist das eine gute Idee?
Zitat:
Original geschrieben von gerromhandel
Ich möchte meine weisse Kuh in weiss matt folieren.
Ist das eine gute Idee?
Ja.