Audi Q7 - Erfolgreich in den Staaten...

Audi Q7 1 (4L)

Per Email bekommen - musste ich einfach posten:

Audi Q7 erfolgreich in den Staaten...
(siehe Bild)

15 Antworten

Fehler 404
Seite nicht gefunden

Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.

🙁

Mmmh. - Scheinbar hat motortalk ein Problem beim Upload - in der Vorschau war's noch zu sehen.

Noch ein Versuch als Hyperlink:

Audi Q7 - Erfolgreich in den Staaten

Hoffe jetzt klappt's ... - Und ich hoffe Ihr habt etwas Humor...

Das Foto wude schon des öfteren gepostet... ;-)

Immer wieder nett...

lustig aber alt

Ähnliche Themen

Über das Bild hab ich schon als Kind gelacht, Du bist wohl noch nicht so lang dabei?
Die Amis brauchen solche Kisten, dass macht die Glücklich. Wenn de reingugst in die Buden liegt nur Mc Donalds Abfälle drin. Die werden von innen durch den Dreck zusammengehalten. Die die die (hört ja gar nimmer auf) Dinger fahren sind meistens Tankstellenbesitzer kurz vor dem Ruin. Oder haben Ihren eigenen Bohrturm in Texas.

Grüße vom Erzgebirgsmasiv

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Über das Bild hab ich schon als Kind gelacht, Du bist wohl noch nicht so lang dabei?
Die Amis brauchen solche Kisten, dass macht die Glücklich. Wenn de reingugst in die Buden liegt nur Mc Donalds Abfälle drin. Die werden von innen durch den Dreck zusammengehalten. Die die die (hört ja gar nimmer auf) Dinger fahren sind meistens Tankstellenbesitzer kurz vor dem Ruin. Oder haben Ihren eigenen Bohrturm in Texas.

Grüße vom Erzgebirgsmasiv

Smileys vergessen? Selten so ein Schwachsinn gehört!!

Das mit den Abfällen im Auto stimmt aber leider in (zu) vielen Fällen! Habe mal 4 Wochen eine US-Kaserne in Schweinfurt von der Bundeswehr aus bewacht (im März 2002). Was ich dort in jedem zweiten oder dritten Wagen gesehen habe - ich erwähne es jetzt hier lieber nicht! Und das waren keine "Schrottkarren", sondern richtig schöne (von außen jedenfalls 😉 ) Wagen (z.B. Dodge Ram 3500, Ford Mustang).

Danke Rebel X für Deinen Beitrag, da brauchste nicht zu zitieren, steht oben drüber.Besser wäre gewesen Du hättest überlegen, ob es sich eventuell um Spass handeln könnte. Hab heut früh gelernt das Spass nicht für jeden was ist. Nur dann brauche ich auch nicht in eine Forum zu gehen, blos um Leute runter zu machen.
Aber wie mir schon mal einer gesagt hat, in diesem Forum ist der Ton rauer geworden.

Dein Freund JGOK

Ich zitiere dich, weil ich mich nur auf deinen Beitrag beziehe. Das mache ich, damit mich andere nicht falsch verstehen und genau dafür sind auch smileys da. Wen man sowas schreibt und es unkommentiert dastehen lässt (wie auch immer z.b. durch smileys) braucht man sich nicht wundern.
btw. ich geh zum lachen bestimmt nicht in den Keller 😉

Okay Rebel X (so kann man auch jemanden ansprechen, da weis der auch bescheid)

ich bin geläutert, aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich gelacht habe wo ich dass geschrieben hab, bestimmt eine Stunde und länger. Das Bild kannte ich schon 1 Jahr den Kommentar oberdrüber noch nicht. Weiste wie ich darauf kam? Zur Zeit liegt meine Freundin im Krankenhaus (keine Schwangerschaft) und hat auf unerklärliche weise immer appettit auf McDonalds. Da fahre ich jeden Tag hin und hol was. Da gibt es Leute die fahren an den Drive, kaufen was und stellen sich dann auf den Parkplatz um es zu essen. Schaffen es nicht reinzugehn. Der Müll bleibt im Auto. Tag für Tag!? Okay die machen die Entsorgung dann gleich zusammen mit dem Auto, hilft natürlich Wege sparn. Bezogen zum Thema haben die Amis ihre Burgerlagerstätte in Deutschland auch erfolgreich eingebracht, und wir ehemaligen O.... nein ich sag das Wort nicht, haben nach der Wende dort auch unser Domiziel gehabt. Ich jetzt nicht mehr, nur noch Sterne Restaurant und so.
Fazit: Erfolge auf beiden Seiten Ami/ Deutschland.

Bis später JGOK

ich finde es lustig 😁 aber mal ehrlich.. es gibt für mich derzeit keinen schöneren SUV als den Q7...

Grüße aus Aachen

Das Bild hat schon nen ziemlich langen Bart...

Fährt übrigens soo häufig da drüben auch nicht rum, kommt an den E70er X5 nicht ganz ran.

Hi Doppel TT, kommst von Konzern aber aus nem anderen Regal, was?

Wo de Recht hast, haste Recht oder würde einer von Euch nach Amiland schippern und so nen Karren rüberzerren, wohl ehr umgedreht, da solls ja welche geben, die hohlen die Quh wieder rüber, statt so nen provokativen Eisenklotz. Die wissen was gut ist!!

Bis Später im Erzgebirge ist es noch Dunkel JGOK

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

ich bin geläutert, aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich gelacht habe wo ich dass geschrieben hab, bestimmt eine Stunde und länger. Das Bild kannte ich schon 1 Jahr den Kommentar oberdrüber noch nicht.

..dann interessiert es mich mal, wie alt du bist. darfst du schon mit kühen spielen....?

prima, hier gibt es einen forumskasper - ich bleib ne weile !😉

gruss

fred

Deine Antwort