ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Q7 4M - Phonebox zu kleine für große Smartphones

Audi Q7 4M - Phonebox zu kleine für große Smartphones

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 13:13

Hallo,

ich besitze ein Samsung S10 und bin mit der Audi Phonebox - bis auf fehlendes kabelloses Android Auto - zufrieden. Jetzt wollte ich in Erwägung ziehen mir ein neues Samsung S21 Ultra zu kaufen, doch leider ist die Phonebox nur 16 cm lang und das S21 Ultra ist 16,5 cm hoch. Das passt dann nicht... Und da ist noch kein USB Eckstecker für Android Auto dran.

Wie geht ihr damit um? Will mich ungern beim Handykauf bei der Größe einschränken, aber die Antennenverstärkung und das Wireless Charging würde ich schon gerne verwenden...

Da ich die Kuh erst vor 2 Monaten gekauft habe, will ich sie ungern nur wegen einem neuem Handy verkaufen :D

VG

Sven

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@gpelekanos schrieb am 13. Juni 2021 um 21:16:59 Uhr:

Aus diesem Grund habe ich meinen Note 10+ verkauft :-(

LOL….

Mein Notebook und Tablet passt auch nicht in die Phonebox. ;-)

XXL-Handy ist scheinbar nicht vorgesehen. Daher von S8 auf S21 gewechselt. Passt auch mit Hülle rein.

Hab mir mittlerweile einen kleinen Keil gedruckt der die Armablage etwas aufstellt. Dann kann das Handy vorne leicht rausstehen. Dann hat es zwar keinen direkten Kontakt mehr mit der Antenne, aber besser als in der Ablage davor ist der Empfang allemal. Bei mir klemmt der Keil zwischen den Seiten und ist somit fest.

Anbei das stl, vielleicht kann es jemand brauchen.

Q7 4M Phonebox Extension
Q7 4M Phonebox

Keine Lösung?

€ 41,17 70? Rabatt | Auto handy 10W QI drahtlose aufladen Pad Modul Auto Zubehör Für 2017 2018 Audi Q7 4M

https://a.aliexpress.com/_mLs5Ue3

Deine Antwort