Audi Q5

Audi Q5 8R

Also ich freue mich schon riesig auf den Audi Q5. Wer kann es auch nicht erwarten bis der Q5 endlich draussen ist?

Habe noch gelesen das Audi an einem neuem Allradsystem arbeitet, der soll im A8 Anfangs 09 drin sein danach dann im q5.

Die Frage stellt sich, wann genau im 09?

Grüsse
Audi q5

Beste Antwort im Thema

Don´t feed the Trolls. 🙄

95 weitere Antworten
95 Antworten

wäre ja zu schön gewesen....

Wenn der Q5 wirklich so bullig bzw. kräftig aussieht, wie in der Auto-Motor-Sport, dann will ich ihn sofort haben. Wie schon oben geschrieben bitte sofort Fotos einstellen, wenn jemand welche im Internet findet. Wichtig sind mir auch Bilder vom Innenraum. Vielleicht sollten wir alle an Audi schreiben und denen mitteilen, dass uns dieses Computerbild von ams sehr sehr gut gefällt ;-)

Was haltet ihr von den "Fotos" in der aktuellen Autobild? Sind die echt?
Gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, ich hätte ihn mir bulliger vorgestellt.
Und die Rückleuchten, na'ja ... Den "echt geil"-Effekt erzeugen diese Bilder bei mir zumindest nicht.
Ich hoffe, das sind nur weitere billige Fotomontagen. Auch wenn Focus behauptet, die Bilder seien echt.

Zitat:

Original geschrieben von AudiQ5quattro

Gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, ich hätte ihn mir bulliger vorgestellt.
Und die Rückleuchten, na'ja ... Den "echt geil"-Effekt erzeugen diese Bilder bei mir zumindest nicht.
Ich hoffe, das sind nur weitere billige Fotomontagen. Auch wenn Focus behauptet, die Bilder seien echt.

nichts für ungut, aber ..... hast du die letzten zwei wochen verpennt??? in der rubrik "fotos q5" wurde genau dieses bild auseinandergeftzt. das sind sehr schlechte fakes. je länger man darauf schaut, desto mehr unstimmigkeiten fallen einem auf. kannst dir mal die paar seiten nachlesen.

gruß

Naja, die Meinungen gehen da auseinander - einig ist man sich eigentlich nur, dass an den Bildern was gemacht wurde - aber ob es jetzt nur der Hintergrund, dazu die Reifen oder sogar noch mehr war darüber kam man auf keine Einigung.

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von AudiQ5quattro

nichts für ungut, aber ..... hast du die letzten zwei wochen verpennt??? in der rubrik "fotos q5" wurde genau dieses bild auseinandergeftzt. das sind sehr schlechte fakes. je länger man darauf schaut, desto mehr unstimmigkeiten fallen einem auf. kannst dir mal die paar seiten nachlesen.

gruß

Jo, sorry ich hatte in den letzten 3 Wochen keinen Zugang zum Internet und nachdem ich "die andere Diskusion" jetzt las, habe ich wohl sehr viel verpennt, also geht das Thema Q5-Design wohl hauptsächlich dort weiter

Der Q5 ist eigentlich ein schöner Wagen fährt sich echt gut:-)

hä? hallo? den gibts noch gar nicht, also wie lässt er sich gut fahren.

Also bei dem Foto welches du gezeigt hast von der AB, wer solche Felgen für echt hält, sorry, dem ist nicht zu helfen!

bin testfahrer für Audi :-)

Auch wenn mir klar ist, dass Du mit Deinem Arbeitgeber Probleme bekommst:

Was meinst Du mit: "sieht eigentlich gut"? Bleibt Audi beim Q5 seinem Stil Treu sportlich, aggressive Autos zu bauen, oder sieht der Q5 wie in der Auto Bild rund wie ein Gummibärchen aus?

Das entscheidende wir die Front Partie sein. Sieht sie bullig, kantig und mit großen Lufteinlässen aus oder wie bei den AB Bilder rund und brav. Die Seiten mit den ausgestellten Radkästen sind auf den Erlkönigfotos und auf allen Zeichnungen ja eindeutig.

PS: Ich habe auch wie in diesem Forum schon mitgeteilt von zwei Personen (Zulieferer) die das Auto schon gesehen haben gehört, das der Q5 hammermäßig aussieht. Und das kann mit Sicherheit nicht das Auto aus der AB sein.

Hi kann ich dir leider nichts dazu sagen da der Q5 immer noch ein Prototyp ist und somit noch die Verkleidungen vorne und hinten hat wie es Autobild mal Abgebildet hat in der Zeitung.

mfg

Don´t feed the Trolls. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von bmw_specials

Hi kann ich dir leider nichts dazu sagen da der Q5 immer noch ein Prototyp ist und somit noch die Verkleidungen vorne und hinten hat wie es Autobild mal Abgebildet hat in der Zeitung.

mfg

du meinst also, dass die bilder von auto bild einen q5 zeigen dessen front zwar "echt" aussieht, jedoch nur tarnfront ist??

ist audi die klebefolie ausgegangen oder warum verbauen die jetzt zur tarnung richtige teile?

und ist dein nickname -> bmw_specials auch nur tarnung hier im forum, damit audi nicht schnallt, dass ein testfahrer hier geheimnisse erzählt? 😉

1 . bmw_specials habe ich schon geheisen bevor ich für Audi gefahren bin und 2 . Habe ich überhaubt nichts über den Q5 geschrieben geschweigeden Bilder veröffentlicht wo irgendetwas verraten wird. Ausserdem ist sicherlich der Audi Q5 schon irgendwo öffentlich ohne Tarnung unterwegs nur ob das hier in Deutschland ist bezweifle ich. Dennoch gibt es von Audi genug Autos die nur sogenannte Teileträger sind d.h irgendwelche Teile verbaut die getestet werden und das ein Auto ergibt. Aber vielleicht war es ja wirklich der Q5 ich kann dazu nichts sagen da ich Ihn auch noch nicht gesehen habe wie er in wirklichkeit aussieht. Und meinen job gefährden werde ich sicherlich durch irgendwelche Antworten hier auch nicht. Der Q5 fährts sich gut aber welcher Audi fährt sich denn nicht gut? !
Bis denne

mfg

Auf allen veröffentlichten Bildern ist der Q5 meist alleine abgebildet und daher von der Größe schlecht einzuschätzen.
Ich finde er sieht kurz und flach aus. Vieleicht sind ja alle Bilder mit abgesenktem Fahrwerk gemacht worden. So richtig wie ein SUV wirkt er nicht, ehr wie eine neue Autovariante zwischen PKW Allroad und SUV. Trügt der Einruck oder ist er auch wenn man drin sitz ehr X3 als Touareg?

MfG.

PS: Mir geht es wie vielen in diesem Forum. Ich freue mich tierisch auf den Q5, aber alles was man bisher beurteilen kann Überzeugt nicht so wirklich. Ich freue mich über jede Aussage, die meine Vorfreude rechtfertigt.

Deine Antwort