Audi Q5

Audi Q5 8R

Also ich freue mich schon riesig auf den Audi Q5. Wer kann es auch nicht erwarten bis der Q5 endlich draussen ist?

Habe noch gelesen das Audi an einem neuem Allradsystem arbeitet, der soll im A8 Anfangs 09 drin sein danach dann im q5.

Die Frage stellt sich, wann genau im 09?

Grüsse
Audi q5

Beste Antwort im Thema

Don´t feed the Trolls. 🙄

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Powerbrauer

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Laut meinen Infos, wird der Q5 offziell auf der Auto Chna in Bejing vorgestellt.
Und die ist wann ...?

😕

Kurz nach der AMI...

Jap, der Q5 wird defintiv in Bejing am 20. April vorgestellt.

Na da zeigt sich mal wieder die Verbundenheit zum deutschen Markt.

Ich würde das nicht überbewerten. Audi stellt doch mittlerweile fast auf jeder Motorshow in der Welt was Neues vor. Wahrscheinlich wollten sie die Aufmerksamkeit in Genf voll dem wichtigen A4 Avant zukommen lassen und haben sich deswegen für die Vorstellung des Q5 in Beijng entschieden.

Tja, Leipzig traut man sowas (noch) nicht zu.
Da darf´s die "Weltpremiere" des (Stoßstangen-) Facelifts von A- und B-Klasse sein....

http://www.ami-leipzig.de/LeMMon/ami_web_ger.nsf/start?OpenPage

...irgendwie peinlich (!)

Ruhig - erstmal abwarten, die Weltpremieren kommen eh erst nach und nach ans Licht - und teilweise ja sogar erst am ersten Tag der Messe.

Bei Audi glaube ich z.B. immer noch an die Vorstellung des A3 FL - und im Zuge dessen evtl. der S3 SB.

Nicht vergessen, das aktuelle TT Coupe hatte z.B. seine Weltpremiere in Leipzig.

Deine Antwort