Audi Q5/SQ5 Nabendeckel/Nabenkappen welche passen?

Audi Q5 FY

Hallo Zusammen,

als Winterrad für meinen Q5 FY habe ich mir gerade die Borbet S Felge in silber / 20 Zoll bestellt.
Natürlich möchte ich die passenden Audi Nabendeckel montieren.
Mein Reifenhändler hat von Borbet keine Auskunft zum passenden Durchmesser bekommen.

Wenn ich im Netz nach Borbet Nabendeckel suche, sind die alle d=55mm !? Die Audi Deckel finde ich aber nur in 60mm......
Kann es sein, das es für die Borbet Felgen keine passenden Audi Deckel gibt...?

Wer weiß Rat ?

Vorab vielen Dank für kurze Info!

20 Antworten

Wollte mal bei Audi für einen Freund einen „quattro“ Aufkleber kaufen (für die Hintertüren unten). Wollten die mir nicht geben, weil es für ein Nicht-quattro war. In der Bucht gibt’s die Aufkleber aber auch. Situation war so ähnlich... 😁

Zitat:

@bmw-er schrieb am 20. September 2018 um 15:53:35 Uhr:

Wollte mal bei Audi für einen Freund einen „quattro“ Aufkleber kaufen (für die Hintertüren unten). Wollten die mir nicht geben, weil es für ein Nicht-quattro war. In der Bucht gibt’s die Aufkleber aber auch. Situation war so ähnlich... 😁

Danke.

Wenn schon der Forenpate mich für verrückt hält, bist du wenigstens noch einer, der im "falschen Film" ist. 😁

Fand das von Audi schon etwas kleinlich. Was die Nabenkappen der Felgen betrifft, das machen ziemlich viele. Halte auch das nicht für schlimm. 😁

Halte es auch nicht für schlimm.

Aber wo beginnt es, schlimm zu werden?

Wenn man darüber nachdenkt, kann man die Konsequenz der Firmen verstehen.