Audi Q5 Kaufberatung

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Q5 über dieses Angebot gestolpert.
Ist das ein realistischer Preis, was meint ihr?

Link zum Angebot

Beste Antwort im Thema

Guten morgen,

da ich überall gesucht habe und mit Jedem darüber gesprochen habe konnte ich so über meinen alten Verkäufer bei VW an diese Fahrzeug kommen. Er hat da wohl irgendwie über die Volkswagen Ag gesucht und kam da dran. Genauer gesagt ist es kein Audi-Mitarbeiter sondern der Herr der Ihn gefahren hat ist im Personalmanagement bei VW in Braunschweig. Scheinbar ist es möglich bei VW auch ein Auto der Schwester Audi zu fahren.
Frag doch mal deinen Händler nach Mitarbeiterfahrzeuge auch bei VW.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Danke Titus,

es ist wirklich schwer solch einen zu finden. 3 Jahre mit nur 15000 km ist ein Traum.
Dieser Händler geht kein Stück runter.
Kannst Du mir per PN die Händleradresse mailen.
Gruß
Nik

Habt ihr vielleicht noch Internetadressen außer mobile, Autoscout24 wo ich auch noch suchen könnte?

Zitat:

Original geschrieben von nik111

Habt ihr vielleicht noch Internetadressen außer mobile, Autoscout24 wo ich auch noch suchen könnte?

Da schließ ich mich an ....

Hallo,

Ihr könnt auch noch direkt über Audi .de suchen.
Gebrauchtwagen und dann Fahrzeugsuche anklicken, dort kann man fast alle Extras die er
haben soll einzeln anwählen und so bleiben nur noch ein paar übrig ,so wie man ihn haben
möchte. Allen voran fast alle von Händlern mit wenigstens Gebrauchtwagengarantie.
So hab ich es auch gemacht und habe ein echtes Sahnestück gefunden.

Gruß bim991

Ähnliche Themen

Guten morgen,

da habe ich auch schon gesucht.
Ich weiß nicht ob es an meinem Rechner liegt oder an deren Homepage,die funktioniert ja gar nicht!!
Habe da nur Verbindungsprobleme.
Wenn denen Ihre Autos so gut sind wie die Homepage oh,je.

Habe jetzt schon ein paar mal bei Andre´s Autohändler angerufen, die rufen noch nicht einmal zurück.
Da bin ich bei Mercedes einen besseren Service gewohnt.
Aber, das wird schon!!!

Hallo,

Ja stimmt die Homepage war über das Wochenende kaum oder garnicht als Gebrauchtwagenbörse
erreichbar, bzw. immer Abstürze. Jetzt funktioniert sie aber wieder einwandfrei.
Das mit den Händler und Antworten von denen kenne ich auch, man muss am besten anrufen und
das alles persönlich klären, das klappt.
Hatte seinerzeit bei Autoscout auch einen bei Fleischhauer in Köln gefunden, angemailt, bis heute
keine Antwort. Meinen bei Audi Pietsch in Melle gefunden , angerufen, Verkäuferin rief zurück, alles telefonisch geklärt, Probefahrt, Fahrzeughistorie, etc. , inzwischen ist er seit 2Monaten meiner.
Alles bestens gelaufen.
Also durchhalten,

Gruß bim991

Hallo Niklas,

ich habe heute mal im Autohaus nachgefragt warum man sich nicht bei dir meldet.
Es liegz daran das der Wagen schon längst verplant ist.
Offensichtlich gibt es da eine Bestelliste für Leasingrückläufer oder so was ähnliches.
Somit steht der neue Besitzer für meinen ,,Alten " schon fest.
Tut mir etwas Leid für dich, sorry, liegt aber nicht in meiner Macht.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß aus dem Harz

Andre

Hallo André,

Ich habe es auch erst heut Abend erfahren.
Es ist einfach nix zu bekommen.
Dein Wagen geht mit 30.000 € an den neuen Besitzer.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe, das war sehr nett!!

Schönen Abend

Hi,

hab es gelesen, dein Neuer ist da.

Und ??? kein Vergleich zu deinem Alten.
Ich nehme an da geht richtig was.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!!

Hallo Niklas,

besten Dank.
Ja, der macht richtig Freude, wobei aber auch ,,der Alte" immer Spaß gemacht hat.
Sind halt nun einige Pferdchen mehr die für Bewegung sorgen.
Wobei ich es erst mal langsam angehen lasse, bin da noch ,,old school", der Wagen wird
vernünftig eingefahren bevor er gefordert wird.

Gruß Andre

Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem 2 ten Q5. Fahre jetzt einen 2.0 TDI den soll meine Frau bekommen die jetzt noch einen VW Multivan fahrt. Was haltet ihr von dem Wagen?

Klick

Hallo ,
sieh dir mal den an, hat deutlich weniger runter und auch eine ganz gute Ausstattung.
Ihr Audi Code lautet AZ1JKZFN
QR-Code

Was ist der QR-Code?
Sie können Ihre Konfiguration auch in Ihrem Mobiltelefon aufrufen, indem Sie den abgebildeten QR-Code mit einem geeigneten Mobiltelefon fotografieren. Weiterhin benötigen Sie eine Software, die das Einlesen von QR-Codes ermöglicht.

Bitte beachten Sie die Tarife Ihres Netzbetreibers für Datenverbindungen, durch die zusätzliche Kosten entstehen können.

Hoffe Du kannst mit dem Code etwas anfangen. Ansonsten : Der steht bei Heinrich Berg in Oldenburg ,
Ist ein Audi Partner.

Hallo north-windsurf,

ist zwar ein 3 Liter, aber ist schon 2009 und hat ne Menge KM.

Für mich persönlich sehr teuer.
Gruß
Nik

Über die Kilometer habe ich auch schon gegrübelt. Ich selber fahr im Jahr ca. 10 -12 t. Kilometer daher geht das noch. Am Preis muss noch was gemacht werden. Der Wagen selbst steht sehr gut da. Innen wie Außen und ist sehr gut Ausgestattet, inkl. Winterreifen auf Alufelgen.

Wie bei allem, es kommt halt darauf an was man will.

Sicherlich auch Geschmacksache mit dieser "Crossversion".
Es war die ganze Zeit einer bei Mobile.de mit dieser Variante der ist wöchentlich mit seinem Preis runtergegangen. War mir sehr aufgefallen. Der war wie Neu mit 40.000 km für zum Schluss unter 34.000 €.

Deine Antwort