1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 Präsentation

Audi Q3 Präsentation

Audi Q3 8U
Beste Antwort im Thema

Was erwarten die Leute den immer. Das ein Q3 seinen Brüdern Q5 und Q7 ähnelt ist doch klar und gewollt. Manche haben in ihrer Naivität wohl eine Revolution des Automobils erwartet, die sich von allem bisher dagewesenen unterscheidet.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Zitat:

Original geschrieben von ballaballa

ist wie im krimi...

... wenn man den täter schon am anfang zeigt, wird's langweilig

Bei mir ist es so das es mir grad langweilig wird und ich den Q3 bei den Überlegungen zur Anschaffung des nächsten Wagens schon halb wieder vergessen habe...

geht mir ganz genauso ... 🙁

Aber sobald der Konfigurator online ist, wird sich das bestimmt wieder ändern 😁

diese woche wirds doch soweit sein Leute.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Hallo Autonia,

mir hat ein Vögelchen gezwitschert das
der AUDI Q3 erst am 28.06.11 im Konfigurator
drin ist.

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Hallo Autonia,

drin ist.

Manfred

Wenn der Verkauf wirklich am 11.Juni anfangen soll, dann kann man ja wenigstens auf eine offizielle Preisliste hoffen. Der Konfigurator ist ja nur "eye candy" 😉

Passend zum gestrigen Produktionsstart (6.Juni) in Spanien gibt es ein kleines Video auf YouTube, was ich grad gefunden hab.

http://www.youtube.com/watch?v=TKCPRsAf7iw

Da wird er also direkt in der Line neben den Seats gebaut.

Also ich bin mir nicht sicher ob das gute PR für den Q3 ist, zwischen den Seatmodellen produziert zu werden...

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Hallo Autonia,

drin ist.

Manfred

mein freundliches Vögelchen hat mir heute erzählt, daß er bereits ab dem 09.06. konfigurierbar sein soll. mal sehen, welches Vögelchen nun Recht hat

Audi Deutschland teilte auf Anfrage bei Facebook mit, dass der Q3 wahrscheinlich noch diese Woche im Konfi ist

Ich hoffs! Wie soll ich denn sonst bestellen, wenn ich nicht weiß was ich zu welchen Preisen bestellen soll! 😰🙄😁

Hi,

dazu passt auch der Artikel auf der Seite der Auto Motor Sport:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-bei-29900-euro-3820456.html

Demnach soll er ab 09.06 (also morgen) starten. Und dann wird er wohl auch im Konfi sein.

Kataloge und Preislisten heute im Autohaus... bestellbar ab morgen 09.06.... aber natürlich nicht alle Motorvarianten!!!

Schade, der 2.0 TFSI mit 211 PS hat nur 300NM, nicht wie in anderen Modellen 350 🙁

Zitat:

Original geschrieben von vertex_vection

Passend zum gestrigen Produktionsstart (6.Juni) in Spanien gibt es ein kleines Video auf YouTube, was ich grad gefunden hab.

http://www.youtube.com/watch?v=TKCPRsAf7iw

Da wird er also direkt in der Line neben den Seats gebaut.

Mal ne blöde Frage, wird der Q3 dort mühsam in Handarbeit gebaut?! Wenn nicht, wo gehen dann die ganzen Fahrzeuge eigentlich hin, wenn die Freundlichen hierzulande frühestens erst in 3 - 4 Monaten Vorführwagen auf den Hof bekommen?

Deine Antwort