ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 BILD

Audi Q3 BILD

Audi Q3 8U
Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 22:46

Hab ein Bild vom Q3 gefunden

33792-166399856730342-100000809858081-293018-4947091-n
Beste Antwort im Thema

Es ist so schon zu sehen, dass es halt der übliche AUDI-Design-Einheitsbrei werden wird; ein geschrumpfter Q5 halt. Bestimmt sehr schön, aber irgendwie langsam aber sicher super langweilig!

Aber solange genügend Käufer darauf abfahren und selbst bei "verunstalteten" Prototypen in Ekstase geraten, liegen sie ja für diese Käuferschicht genau richtig!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Das sind Konzeptbilder die vor JAHREN veröffentlich worden sind. Von daher geniesst diese Bilder mit Vorsicht.

Ich bin gespannt wann er wirklich präsentiert wird. Hoffe ja immer noch auf Genf, wobei ich mir nicht sicher bin ob Audi 2 Premieren haben möchte. RS3 und Q3? Lassen wir uns überraschen. :)

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

Das sind Konzeptbilder die vor JAHREN veröffentlich worden sind. Von daher geniesst diese Bilder mit Vorsicht.

Ich bin gespannt wann er wirklich präsentiert wird. Hoffe ja immer noch auf Genf, wobei ich mir nicht sicher bin ob Audi 2 Premieren haben möchte. RS3 und Q3? Lassen wir uns überraschen. :)

Ich denke IAA2011

Sehr sehr vielversprechende Bilder. Bullig und sportlich und von der Größe her politisch korrekt.:D Größer als ein A1 oder A3 wird er aber immer, als Basis dient doch der Tiguan.

Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und der X1 hat es nicht mehr so leicht.

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Hey,

hab hier noch ein paar Bilder gefunden, wo man die Form deutlich besser sieht als auf dem Foto. Quelle: Link

o.O wie schaut das den aus....

ist das stacheldraht am grill ? audi sollte lieber bei dem bleiben was sie können auch wenn das immer das gleiche ist.

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Hey,

hab hier noch ein paar Bilder gefunden, wo man die Form deutlich besser sieht als auf dem Foto. Quelle: Link

o.O wie schaut das den aus....

ist das stacheldraht am grill ? audi sollte lieber bei dem bleiben was sie können auch wenn das immer das gleiche ist.

so wird er SICHER NIEMALS GEBAUT

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Hey,

hab hier noch ein paar Bilder gefunden, wo man die Form deutlich besser sieht als auf dem Foto. Quelle: Link

o.O wie schaut das den aus....

ist das stacheldraht am grill ? audi sollte lieber bei dem bleiben was sie können auch wenn das immer das gleiche ist.

Sorry aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die letzten geposteten Bilder sind Conceptbilder von Audi und wie wir alle wissen, wird ein Concept seltenst so gebaut wie vorgestellt. Ich unterstell dir dann mal das du den Thread nicht liest sondern nur nach Bildern ausschau gehalten hast. Das ist leider in einem Forum immer bissl schwach um mitreden zu können. :)

Tut mir leid für die Worte aber dein Beitrag schrie förmlich nach so einem Kommentar. Nichts für ungut.

ich muss auch sagen ich hoffe mal das es noch eine frühe studie ist. begeistern tut mich das teil nicht wirklich. ist mir fast schon zu futuristisch. da sieht das konzept mit dem a3 sportback 2011 doch schon um etliches besser und audi typischer aus. auch wenn mich nicht alles täuscht das auto erst 2013 kommt ;-)

Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 12:23

einfach mal abwarten was die zeit so bringt

Hiho,

hab gerade von einer Mitarbeiterin aus dem von VAG Konzern erfahren, das der Q3 defenetiv kommen wird und er wird im Spanischen Seat Werk gebaut, da dort die Auslastung nicht hoch genug ist. Die ersten Q3 werden dort im Werk schon herum geschoben ;) Wird so 2012 kommen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Hiho,

hab gerade von einer Mitarbeiterin aus dem von VAG Konzern erfahren, das der Q3 defenetiv kommen wird und er wird im Spanischen Seat Werk gebaut, da dort die Auslastung nicht hoch genug ist. Die ersten Q3 werden dort im Werk schon herum geschoben ;) Wird so 2012 kommen.

Gruß

sorry, dafür brauch man keine "Internas" hören, denn das hat AUDI schon lange publiziert, dass er dort gebaut wird!!

Hässlich - bin aber sowieso kein Fan der Q-Modelle. Außer vielleicht Q7 V12 TDI zum Greenpeace-Jünger zum Platzen bringen :)

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Hiho,

hab gerade von einer Mitarbeiterin aus dem von VAG Konzern erfahren, das der Q3 defenetiv kommen wird und er wird im Spanischen Seat Werk gebaut, da dort die Auslastung nicht hoch genug ist. Die ersten Q3 werden dort im Werk schon herum geschoben ;) Wird so 2012 kommen.

Gruß

hoffe auf Vorstellung IAA 2011

Fragt doch einfach mal den Audiot_8P wie er ihn findet;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 11:04

bin mir ziemlich sicher das er im September auf der IAA vorgestellt wird.

Central Launch Training Spring 2011 A6 in München!! Der neue A6 ist der OBER-HAMMER und der neue Q3 wird der absolute HINGUCKER!!!! "DANKE AUDI"

der steht anfang Oktober 2011 im Show-room.

Deine Antwort
Ähnliche Themen