ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 BILD

Audi Q3 BILD

Audi Q3 8U
Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 21:46

Hab ein Bild vom Q3 gefunden

33792-166399856730342-100000809858081-293018-4947091-n
Beste Antwort im Thema

Es ist so schon zu sehen, dass es halt der übliche AUDI-Design-Einheitsbrei werden wird; ein geschrumpfter Q5 halt. Bestimmt sehr schön, aber irgendwie langsam aber sicher super langweilig!

Aber solange genügend Käufer darauf abfahren und selbst bei "verunstalteten" Prototypen in Ekstase geraten, liegen sie ja für diese Käuferschicht genau richtig!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Also ich war gestern beim Händler und der sagte mir, dass der Q3 in Genf vorgestellt wird, das wäre dann im März 3.-13.

am 27. Januar 2011 um 7:53

Trotz der Bilder werde ich irgendwie nicht warm mit dem Fahrzeug - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

am 27. Januar 2011 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Trotz der Bilder werde ich irgendwie nicht warm mit dem Fahrzeug

Geht mir ähnlich, ich kann da herzlich wenig mit anfangen. Was aber interessant sein dürfte --> einige Designelemente des 8P/8PA Nachfolgers zu erspähen;)

Viele Grüße

g-j:)

in Genf???

ich dachte IAA

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Trotz der Bilder werde ich irgendwie nicht warm mit dem Fahrzeug - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Manchmal sinds wohl Kleinigkeiten, oder einfach die Form, die stören! Der Q3 ist zumindest ungewohnt, aber zB der Q7 hat mir auch nie gefallen.. Ganz im Gegensatz zum Q5, da passen irgendwie die Proportionen..

am 27. Januar 2011 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von psman

Manchmal sinds wohl Kleinigkeiten, oder einfach die Form, die stören! Der Q3 ist zumindest ungewohnt, aber zB der Q7 hat mir auch nie gefallen.. Ganz im Gegensatz zum Q5, da passen irgendwie die Proportionen..

Da gehts mir genau umgekehrt; Q3 und Q5 gefallen mir absolut nicht (Q3 noch weniger als Q5), wohingegen der Q7 mich sehr anspricht ;)

Aber am liebsten ist mit ein Mercedes G-Klasse Modell (in der Kategorie SUV), wobei ich eigentlich gar kein Fan von Mercedes, BMW, etc. bin (aber in diesem Fall schon) ;)

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Zitat:

Original geschrieben von psman

Manchmal sinds wohl Kleinigkeiten, oder einfach die Form, die stören! Der Q3 ist zumindest ungewohnt, aber zB der Q7 hat mir auch nie gefallen.. Ganz im Gegensatz zum Q5, da passen irgendwie die Proportionen..

Da gehts mir genau umgekehrt; Q3 und Q5 gefallen mir absolut nicht (Q3 noch weniger als Q5), wohingegen der Q7 mich sehr anspricht ;)

Aber am liebsten ist mit ein Mercedes G-Klasse Modell (in der Kategorie SUV), wobei ich eigentlich gar kein Fan von Mercedes, BMW, etc. bin (aber in diesem Fall schon) ;)

Gut dass Geschmäcker verschieden sind :)... Und wenn du mal mit einem GLK 450 CDI V8 tanken musst, dann vergeht dir die Liebe zum SUV sowieso :)

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Zitat:

Original geschrieben von psman

Manchmal sinds wohl Kleinigkeiten, oder einfach die Form, die stören! Der Q3 ist zumindest ungewohnt, aber zB der Q7 hat mir auch nie gefallen.. Ganz im Gegensatz zum Q5, da passen irgendwie die Proportionen..

Da gehts mir genau umgekehrt; Q3 und Q5 gefallen mir absolut nicht (Q3 noch weniger als Q5), wohingegen der Q7 mich sehr anspricht ;)

Aber am liebsten ist mit ein Mercedes G-Klasse Modell (in der Kategorie SUV), wobei ich eigentlich gar kein Fan von Mercedes, BMW, etc. bin (aber in diesem Fall schon) ;)

wie kann einem denn ein Auto nicht gefallen das noch nicht mal Präsentiert wurde???

Vielleicht gefällt ihm das Muster der Tarnfolien nicht? :D

am 17. Februar 2011 um 0:08

neue Bilder unter

Q3

Zitat:

 

Gut dass Geschmäcker verschieden sind :)... Und wenn du mal mit einem GLK 450 CDI V8 tanken musst, dann vergeht dir die Liebe zum SUV sowieso :)

Wie kann ich mit einem Fahrzeug tanken gehen, das es überhaupt nicht gibt???

Zitat:

Original geschrieben von Harald26

Zitat:

 

Gut dass Geschmäcker verschieden sind :)... Und wenn du mal mit einem GLK 450 CDI V8 tanken musst, dann vergeht dir die Liebe zum SUV sowieso :)

Wie kann ich mit einem Fahrzeug tanken gehen, das es überhaupt nicht gibt???

Jo, "K" zu viel.. Was kann einem daran gefallen außer dem Motor? Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann: Meiner is schöner :)

Foto0115a
am 20. Februar 2011 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von psman

 

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann: Meiner is schöner :)

Das ist bei einem Sportback mit S line Exterieur und Xenon (LED-Tagfahrlicht) auch nicht so schwer :p

Aber wenigstens sind die Mercedes-Modelle schon schöner geworden. Wenn ich da an die Ostereier Scheinwerfer oder den ersten ML denke :eek: Mit Audi und BMW können sie aber immer noch nicht mithalten.

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

neue Bilder unter

Q3

ja wo denn?

Hat denn hier nicht mal einer ´n vernünftiges Bild vom Q3?

Bin echt gespannt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen