ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 BILD

Audi Q3 BILD

Audi Q3 8U
Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 22:46

Hab ein Bild vom Q3 gefunden

33792-166399856730342-100000809858081-293018-4947091-n
Beste Antwort im Thema

Es ist so schon zu sehen, dass es halt der übliche AUDI-Design-Einheitsbrei werden wird; ein geschrumpfter Q5 halt. Bestimmt sehr schön, aber irgendwie langsam aber sicher super langweilig!

Aber solange genügend Käufer darauf abfahren und selbst bei "verunstalteten" Prototypen in Ekstase geraten, liegen sie ja für diese Käuferschicht genau richtig!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Na das ist ja mal ein richtig klasse Bild!!!!!!!!!!

Was ich da sehe würd ich sofort kaufen.

bei den ganzen kringeln wird einem ja schlecht

das bild ist voll fürn arsch das könnte auch ein q5 sein

Hier sind noch 2 weitere Bilder. Wie man sieht handelt es sich nicht um einen Q5 :)

Audi-q3-spy-shots-0
Audi-q3-spy-shots-1

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

das bild ist voll fürn arsch das könnte auch ein q5 sein

Das es KEIN Q5 sein könnte, sieht selbst ein Laie. Die Frontscheinwerfer ähneln ja dem eines A1 und sind sicher nicht von einem Q5. Ausserdem steht bei Q5 kein Modellwechsel bevor, und dann wären die Kringel ja unnötig.

Auch wenn die Bilder nicht so schön sind. Sie lassen doch erahnen, dass es wiedermal ein tolles Auto von Audi wird.

Bis dahin

Es ist so schon zu sehen, dass es halt der übliche AUDI-Design-Einheitsbrei werden wird; ein geschrumpfter Q5 halt. Bestimmt sehr schön, aber irgendwie langsam aber sicher super langweilig!

Aber solange genügend Käufer darauf abfahren und selbst bei "verunstalteten" Prototypen in Ekstase geraten, liegen sie ja für diese Käuferschicht genau richtig!

Was genau es wird kann ich nicht sagen, ABER: Die Scheinwerfer vom A1 und vom zukünftigen Q5 werden von der gleichen Firma hergestellt, also...

die "kringel" sind aber nicht gerade besonders unauffällig ^^

Zitat:

Original geschrieben von Azrael666

die "kringel" sind aber nicht gerade besonders unauffällig ^^

aber die formen und linien verlaufen... so das man das genaue design nicht erkennen kann...

was bei audi ja eh nicht schwer ist.... Sf grill wie bei jedem audi etwas höher wie jeder a3 motorhaube wie beim q5 und das q7/q5 heck auf a3 größe fertig...

am 8. Dezember 2010 um 13:21

Einen Q5 sehe ich den Bildern auch nicht. Wird wohl wirklich der Q3 sein.

Die Scheinwerfer ähneln in meinen Augen denen des A1 nicht umbedingt. Das TFL kommt beim Q3 laut Bild von innen oben und geht dann eckig nach ganz unten rechts. Beim A1 ist beginnt es mittig links und ist rundlich unter dem Xenon-Brenner.

Was man zum Einheitsbrei-Scheinwerfer sagen muss:

Als der A3 mit LED-TFL auf den Markt kam schrien etliche, dass das TFL des A3 hässlich sei und am A4/A5 viel schöner. Der A3 solle auch ein TFL in der Art A4/A5 haben.

Nun hat Audi (leider) darauf reagiert und ordnet das TFL immer in ähnlicher Form an. Zumal gibt es mittlerweile an vielen Neuwagen TFL aus LEDs - VW, Mercedes, Opel, Ford... Wenn Audi da an jedem Modell ein ganz anderes TFL umsetzt, werden sofort welche in dem einen TFL einen Opel und im anderen einen VW sehen und wieder gibt es Ärger.

Kurz: Man kann eben nicht alle zufrieden stellen, es gibt immer welche denen etwas nicht gefällt ;)

hm also wenn ich mir das ding genau ansehe, würd ich sagen es sieht mehr nach nem q1 als nem q3 aus. die ähnlichkeit zum a1 liegt doch viel näher als zum a3 oder soll ich mich so irren?

sieh heckklappe und front.

mfg

am 8. Dezember 2010 um 14:23

Hey,

hab hier noch ein paar Bilder gefunden, wo man die Form deutlich besser sieht als auf dem Foto. Quelle: Link

Wie in dem letzten Link auf den Bildern zu sehen, wird er schon sehr viel größer und bulliger werden als ein A1. Das liegt auch an der Basisplattform, dem wahrscheinlich serienmäßigen quattro (da eben eine Q) und den angedachten Motorisierungen. Daher passt 3 schon am besten. Und selbst wenn es nicht so wäre, die Entscheidung liegt alleine bei Audi und wurde ja bereits getroffen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Q3 und plane ihn langfristig mal ein :)

RU

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Hey,

hab hier noch ein paar Bilder gefunden, wo man die Form deutlich besser sieht als auf dem Foto. Quelle: Link

Igitt sieht das Ding potthässlich aus. Das macht ja sogar schon optisch dem ekligen X1 Konkurrenz... Thanks, but no thanks!

Deine Antwort
Ähnliche Themen