Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay
Hallo,
Das Audi Parking System Plus zeigt ja bekanntlich Hindernise sowohl VOR als auch HINTER dem Fahrzeug visuell an. Bisher habe ich nur Bilder von der Anzeige im Farb-Display gesehen.
Nun würde mich interessieren, wie die Anzeige im monochromen 6,5Zoll Display aussieht.
Das Bild im Anhang (Ausschnitt aus einer Konfig.PDF) beweist, dass folgende Kombi möglich ist: KleinesNAV mit 6,5 Monochromdisplay und Audi Parking System Plus.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube ich spreche hierbei 99,99% aller User aus der Seele wenn ich zum monochromen Display schreibe:
***DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS WAS AUDI HIER FABRIZIERT***
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das sieht ja aus wie bei ATARI vor 20 jahren......also hätte ich das Bild jetzt nicht gesehen, hätte ich das niemals geglaubt das es so geliefert werden kann!!! Einfach unglaublich... stimmt mann muss es ja nicht nehmen und z.B die grosse Navi nehmen dann hat mann es nicht, aber es kann nicht sein das Audi diese Grafik liefert obwohl grafik kann mann dazu auch nicht mehr sagen...striche....😁Zitat:
Original geschrieben von NochfahreichBMW
...hier mal ein Bild mit dem Handy...die Schande von Audi...grüsse
Atari war viel besser, das ist höchstens C64
Viele Grüße
fs60
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Atari war viel besser, das ist höchstens C64Zitat:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das sieht ja aus wie bei ATARI vor 20 jahren......also hätte ich das Bild jetzt nicht gesehen, hätte ich das niemals geglaubt das es so geliefert werden kann!!! Einfach unglaublich... stimmt mann muss es ja nicht nehmen und z.B die grosse Navi nehmen dann hat mann es nicht, aber es kann nicht sein das Audi diese Grafik liefert obwohl grafik kann mann dazu auch nicht mehr sagen...striche....😁
grüsse
Viele Grüße
fs60
Ich glaube er meint die gute alte Holzkonsole von Atari die ich noch irgendwo im Keller haben müßte 😁
lol... aber wer sich das park system bestellt wird sich doch mehr als das standardradio leisten oder? ansonsten ... selbst schuld... ganz ehrlich... aber häßlich ich auch ^^
hmmm...stimmt zwar ABER...ich habe das kleine Navi bestellt + Bang & Olufsen+ Parking Plus auch sonst ne recht anständige Ausstattung! Aber jetzt komme ich gerade ins Grübeln ob das so richtig war, aber der Aufpreis für das große Navi ist happig und ich brauche es nicht soooo oft! Ist mir auch unverständlich warum ich nicht das Farbdisplay dazu bestellen kann😠
Gruß Caipi
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
lol... aber wer sich das park system bestellt wird sich doch mehr als das standardradio leisten oder? ansonsten ... selbst schuld... ganz ehrlich... aber häßlich ich auch ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von caipirinha1a
hmmm...stimmt zwar ABER...ich habe das kleine Navi bestellt + Bang & Olufsen+ Parking Plus auch sonst ne recht anständige Ausstattung! Aber jetzt komme ich gerade ins Grübeln ob das so richtig war, aber der Aufpreis für das große Navi ist happig und ich brauche es nicht soooo oft! Ist mir auch unverständlich warum ich nicht das Farbdisplay dazu bestellen kann😠Gruß Caipi
Bei allem, was ich hier so gelesen und an Bildern gesehen habe: versuch Deine Bestellung auf das große Navi zu ändern. Ich kann's auch im Hinblick auf die B&O empfehlen ...
Zitat:
hmmm...stimmt zwar ABER...ich habe das kleine Navi bestellt + Bang & Olufsen+ Parking Plus auch sonst ne recht anständige Ausstattung! Aber jetzt komme ich gerade ins Grübeln ob das so richtig war, aber der Aufpreis für das große Navi ist happig und ich brauche es nicht soooo oft! Ist mir auch unverständlich warum ich nicht das Farbdisplay dazu bestellen kann😠Gruß Caipi
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
Hi,
genau die gleiche Überlegung habe ich auch angestellt - um dann aus Sparsamkeit das kleine Navi zu nehmen. Am Ende des Tages "ärgere" ich mich immer noch darüber, obwohl die Funktionalität des kl. Navi (für mich) absolut ausreichend ist.
Der Faktor Navi ist genau der Punkt, bei dem die technische Weiterentwicklung und der Wertverfall am deutlichsten zu spüren ist. In 5 Jahren interessiert sich wohl keine alte S** mehr dafür, ob es sich um eine kl., großes, grünes, blaues oder gelbes Navi handelt - dann ist beides Technikschrott...hätte jetzt aber gerne das Navi aus dem Q5 ;-)
VG,
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
Wer bestellt eigentlich das Kleine Navi. Ich glaube, dass das kleine Navi die Radioanlage ist, die am wenigsten bestellt wird. Da wird bestimmt das MP3freie Chorus öffter bestellt.
In Firmenwagen wirst Du das relativ oft finden. Gegen das kleine Navi von VW ist das MMI Basic Plus übrigens noch High-Tech...
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Atari war viel besser, das ist höchstens C64Zitat:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das sieht ja aus wie bei ATARI vor 20 jahren......also hätte ich das Bild jetzt nicht gesehen, hätte ich das niemals geglaubt das es so geliefert werden kann!!! Einfach unglaublich... stimmt mann muss es ja nicht nehmen und z.B die grosse Navi nehmen dann hat mann es nicht, aber es kann nicht sein das Audi diese Grafik liefert obwohl grafik kann mann dazu auch nicht mehr sagen...striche....😁
grüsse
Viele Grüße
fs60
lach...... nichts gegen C64 das hatte ich auch😁😁😁