Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay

Audi A4 B8/8K

Hallo,
Das Audi Parking System Plus zeigt ja bekanntlich Hindernise sowohl VOR als auch HINTER dem Fahrzeug visuell an. Bisher habe ich nur Bilder von der Anzeige im Farb-Display gesehen.
Nun würde mich interessieren, wie die Anzeige im monochromen 6,5Zoll Display aussieht.

Das Bild im Anhang (Ausschnitt aus einer Konfig.PDF) beweist, dass folgende Kombi möglich ist: KleinesNAV mit 6,5 Monochromdisplay und Audi Parking System Plus.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

siehe Bild

Äh, da hab ich doch glatt das "ignore" kurz ausgehoben und was seh ich da? Superfeine Wohngegend... 😛.

Wohngegend!!?????? Ja ne is klar 🙄

Ist dir "Hartzer Tempel" genehmer?

Du kannst das nennen wie Du willst, nur erkennt jedes Kind das man auf dem Foto keine Wohngegend erkennt!

Ähnliche Themen

Bin aber kein Kind mehr.

> Ignore-on

Back to topic, sort of... Ich bin immer noch am grübeln welches Auto ich am ersten Oktober bestelle, zur Wahl steht nun doch wieder der A4 (sonst noch V50, Passat Variant, Octavia RS Combi). Der A4 ist und bleibt mein Favourit wenn ich die dubiose Audi Aufpreispolitik mal ausklammere. Warum poste ich in diesem Thread? Na ich konfigurier wieder den A4 Avant und frage mich ob ich überhaupt ein PDC bestellen soll. Mal Hand aufs Herz an die die eins haben, benutzt ihrs wirklich, wenn ja reicht das akustische oder schaut ihr gar auf Display beim einparken? Ich frage weil mein S40 kein PDC hat und ich eigentlich keinerlei Probleme habe einzuparken (wohne in der Stadt) und auch nach 3,5 Jahren habe ich keine Macke am Auto. 390
€ oder gar 770€ würden sich halt auch gut in anderes investieren lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

na peugeot bietet das net mal an für ihre klapperbüchsen.... 😁
Schon recht. 🙄

Sowas ist bei Peugeot normal in Verbindung mit PDC. Nicht nur das, auch haben die Peugeotingenieure soweit gedacht das die Musik gedämpft wird wenn ein Warnton erklngt.

siehe Bild

Wo sehe ich denn das die Music gedämpft ist auf deinem Bild??? ;-)

Deine Antwort