audi NG zylinderkopf
Hallo hab mal ne frage wenn ich meinen zylinderkop planen lasse wieviel würde mich das etwa kosten?und wieviel sollte man planen lassen nicht dass die verdichtung zu hoch wird denn die is nämlich schon 10:1 und wie hoch kann man verdichten um noch super zu fahren und nicht super plus??
47 Antworten
ok stefano ich heiß chris den keil auf der kleinen klappe der verengt den durchlass er ist mit 2 kleinen kreuz schrauben fest gemacht wenn du ihn abmachst musst du dir ne neue scheibe drehen lassen weil wenn du die löcher anders zu machst kannst die teile dann evtl im brennraum wieder finden wenn du pech hast. hast du es gemerkt wenn beide gleichzeitig öffnen? und wie genau hast du sie umgenbaut??
das auto hatz ein besseres ansprechverhalten mehr bringt sowas nicht! ist ganz einfach musst mal bissl ausprobeieren! ist ohne zeichnug schlecht zu erklären!
ok glaub ich dir ich werd mir mal was einfallen lassen. hast du schon mal einen vergleich gegen nen 2,6 gehabt?
also bei mir is es so im 3 gang zieht er weg ein bisschen. und jetz nach der bearbeitung hoffe ich ist es umgekehrt *g*