Audi neues Design???????

Audi A4 B7/8E

Hammer oder?

Beste Antwort im Thema

Wie kann man an einen Audi nur soviel Passat dranschrauben? 😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

ja, aber eigentlich sollte man ja stolz drauf sein..
schließlich sieht man ja an diesem "wahn" das im herbst´04 bei audi design-mäßig ne riesen bombe geplatzt ist!

JEDER WILL DEN SINGLE-FRAME... und das nicht erst seit dem R8!

mfg slurm

Am B8, am A3, am A6 da sieht der SFG einfach nur genial aus! Am B7 sieht er etwas verunglückt aus. Er macht das ganze Auto zierlich und die Scheinwerfer verstärken den japanischen Eindruck noch

also ich finde es sieht schmal aud wenn das auto das normale fw verbaut hat...
ich zb. hab das s-line fw und den großen s-line grill. da kommt das schon wieder ganz anders rüber.

von den B6 gefällt mir definitiv nur der S4 der rest ist mir zu zahm.

mfg slurm

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Am B8, am A3, am A6 da sieht der SFG einfach nur genial aus! Am B7 sieht er etwas verunglückt aus. Er macht das ganze Auto zierlich und die Scheinwerfer verstärken den japanischen Eindruck noch

Ja Daniloo - wir wissen es, du brauchts dich nicht zu wiederholen - teilen tut deine Meinung eh kein B7 Fahrer - von daher! 😁

Ähnliche Themen

Autsch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Hier z.B.

Und ich dachte der Passat wäre schon obergail

Hallo,

also das Audi Zeichen an einem Opel ist doch wohl der Kotzanfall schlecht hin. Einen Opel mit 4 Ringen schmücken.......pfui
Die anderen - wem es gefällt.

Die 4 Ringe beim Audi stehen für jeweils 100.000km ungetrübten Fahrspaß. Bei Opel hat man nur einen und den schon gleich durchgestrichen...😁

Zu den SFGs am B7: Ich finde den absolut gelungen, denn selbst jedem von uns Audi-Kranken hier dürfte es schon mal passiert sein, im Rückspiegel unsicher zu sein ob A3,4 oder 6... Von daher: Hervorragende Designkunst.

Ansonsten ist und bleibt es Geschmackssache, die sicher auch vom individuellen Besitzstand abhängt! Ich finde z.B., dass ein nicht s-line SFG den Audi breiter macht, weil es das Fahrzeug in der Mitte nicht so nach unten zieht. Diesen Eindruck finde ich bei mir und allen anderen Schwarzgrillfahrern noch verstärkt.

Ob ich das allerdings auch so sehen würde, wenn ich selbst s-line hätte?! Wahrscheinlich nicht... Anfangs hätt ich ja lieber s-line gehabt, inzwischen bin ich glücklich, dass ich keins hab. Mal sehen, ob ich die Meinung im Laufe der Jahre wieder wechsele.

Hauptsache, jeder ist zufrieden mit dem, was er hat.

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

ein B6 Fan

der b6 ist alleine schon aufgrund dieses unendlich hässlichen lenkrads unwürdig 😁

;D stimmt!

aber das vom B7 hat auch Golfklasse 😉 Die Sportlenkräder finde ich aber von Beiden klasse!

Deine Antwort